Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gilbert (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Geld kann besser Angelegt werden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unfreundliches und unprofessionelles Personal. Essen war nicht essbar, wie im Detail "Gastronomie" beschrieben. Eher nur für Publikum ab 70.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr sauber, allerdings extrem billige Betten und zu kleine Polster. Für Menschen mit Rückenproblemen meiner Meinung nach nicht geeignet, mein Freund hatte sehr starke Probleme


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es schmeckte alles nach Plastik, vom Obst bis zum Salat. Das Fleisch bestand nur aus Sehnen und Fett. Ungenießbar wir mussten jeden Tag in ein Restaurant essen gehen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal war das inkompetenteste was ich jemals in einer Tourismus Region gesehen habe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • in 10 Minuten im Zentrum


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fittnessbereich ist nicht schlecht, aber der Animateur ist zu aufdringlich. Jeder Gast hat immer darauf geachtet keinen Augenkontakt mit ihm zu halten. Die zweite Animateurin hat mit jedem Mann geflirtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gilbert
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gilbert, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise auch auf diesem Wege haben zukommen lassen. Unser Bestreben ist es, dass sich alle Gäste bei uns von Anfang an wie zu Hause fühlen und unser Hotel weiterempfehlen. Daher haben wir, nach Kenntnisnahme Ihrer Kritikpunkte, mit Ihnen vor Ort mehrmals Kontakt bereits aufgenommen. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Alle die von Ihnen aufgeführten persönlichen Kritikpunkte wurden bereits vor Ort ausführlich besprochen und es wurde alles dafür getan, Ihren persönlichen Erwartungen bestmöglich zu entsprechen. Wir bedauern daher umso mehr, dass Sie trotz unserer Bemühungen diesbezüglich, unser Hotel leider nicht weiterempfehlen. Unsere Betten wurden erst kürzlich neu angeschafft. Viele Gäste, die generell unter Rückenproblemen leiden, bestätigen uns immer wieder den hohen Schlafkomfort unserer überaus hochwertigen Matratzen. Diese verfügen über eine harte und eine weiche Seite. Gern hätte man Ihren Wünschen entsprechend die Matratzen gedreht. Auch ein Zimmerwechsel wurde Ihnen angeboten, der von Ihnen allerdings nicht angenommen wurde. Wir wissen unser erfahrenes und professionelles Personal überaus zu schätzen. Besonders unser kompetenter Service im Hause trägt zur hohen Zufriedenheit unserer Gäste dazu. Auch unser Team der Animation versucht immer sehr professionell, dezent und stets freundlich unseren Gästen entgegenzutreten. Das überaus positive Feedback, das wir erhalten, bestätigt dies auch nachweisbar sehr. Schade, dass wir Sie persönlich von unserer umfangreichen und schmackhaften Auswahl in unserem Restaurant während Ihres Aufenthaltes nicht überzeugen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser regelmässig wechselndes Speisenangebot, das dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen . Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch , mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Unser geschultes, professionelles Team in der Küche versucht tagtäglich und mit viel Leidenschaft, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich geschmacklich entsprechen zu können. Wir möchten an dieser Stelle bemerken, dass wir, wie im ganzen Hotel auch, sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit legen. Daher kommen fast ausschliesslich unsere Lebensmittel nachweisbar nicht mit Plastik in Berührung. Uns ist leider nicht bekannt, in welchen Tourismusregionen Sie bereits Ihre langjährigen Erfahrungen gesammelt haben. Seien Sie aber versichert, dass wir uns in unseren allsun Hotels nur rundum zufriedene Gäste wünschen, die ausschliesslich positiv auf ihren Urlaub zurückblicken. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hauses