Das Hotel entspricht eher einem 3 Sterne Hotel. Bei Ankunft wurde uns vieles nicht mitgeteilt. Zum Zimmer wurden wir bei Ankunft nicht begleitet, wir sind mit den Koffern durch die Anlage geirrt. Plan nur kurz gezeigt und fertig. All inklusive ist kein wirkliches all in, viele Getränke gegen Aufpreis. Strandhandtuch Wechsel gegen Aufpreis. Tresor gegen Aufpreis.. Ich habe mich beim Essen an einer Warmhaltelampe schwer verbrannt, auch hier keine Hilfe, Entschuldigung oder ähnliches. Das Problem, scheint auch bekannt zu sein und eine Abhilfe ist nicht vorgesehen. Lage zum Strand ist auch das einzige neben dem netten Personal beim Essen und an der Bar das ich positive erwähnen kann.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Wir hatten ein Superior Doppelzimmer mit Meerblick. Zimmer war groß und das Bad auch, mit Tageslichtfenster. Reinigung er Zimmer war gut. Achtung Sonntags findet keine Reinigung der Zimmer statt, hat man uns bei Ankunft nicht drauf hingewiesen. Matratze war eher schlecht, man hat die Federn gespürt und jede Bewegung vom Partner. Minibar und Expresso Maschine war vorhanden. Kann gegen Aufpreis genutzt werden.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Frühstück war gut, ausreichend Auswahl von Eier, Müsli, Joghurt, Obst etc. Beim Abendessen fehlte das typische Grieche Essen. Es gab nur ab und an Kebab. Kein Gyros, kein Musaka oder ähnliches. Beim Abendessen wurde nicht auf angemesse Kleidung geachtet, kurze Hosen und Rippshirts bei den Herren waren an der Tagesordnung. Kein Grillabend oder Themenabend.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Service im Restaurant und an der Bar war Top, immer hilfsbereit und freundlich. Die Rezeption dagen eine reine Katastrophe, ziemlich arrogant und unfreundlich. Auch fachliche war man nicht in der Lage uns zu erklären warum man in einem All inklusive Hotel für so viele Sachen zusätzlich bezahlen muss. Viele Getränke gegen Aufpreis. Lunchpaket wenn man kein Frühstück wahrnehmen kann gehen Aufpreis. Standhandtuch wechsel gehen Aufpreis, egal wie lange der Aufenthalt ist. Bei Ankunft keine richtige Begrüßung mit nützlichen Informationen. Hinweis darauf, dass Sonntags keine Zimmerteinigung ist, wurde uns ebenfalls nicht mitgeteilt. Zum Zimmer bei Ankunft mussten wir alleine mit unseren Koffern laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Pools sind ausreichend vorhanden, drei Große,1 Größen Kinderpool und einige kleiner Pools
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Direkte Strandlage mit Sandstrand mit gutem Zugang zum Wasser. Liegen teils extrem durchgelegen. Mülleimer am Strand werden teilweise nicht regelmäßig geleert und quellenüber.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Balos und die Tour nach Santorini kann ich empfehlen.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Hotel ist 32 km vom Flughafen entfernt, Transferzeit war trotzdem fast 3 Std. Hier lohnt sich eher ein Privattransfer zu buchen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Strandhandtuch Wechsel gegen Gebühr. Lunchpaket für nicht wahrgenommenes Frühstück gegen Aufpreis Tresor gegen Aufpreis Getränke teilweise auch gegen Aufpreis. Kurtaxe extrem Teuer, 10 € pro Zimmer und Tag
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabella |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Isabella, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne möchten wir auf einige Punkte Ihrer Bewertung eingehen, um etwaige Missverständnisse aufzuklären: Unsere zusätzlichen Angebote wie z. B. die Nutzung der Minibar, die Espressomaschine im Zimmer oder bestimmte Serviceleistungen sind vollkommen optional und werden nur dann berechnet, wenn sie auch in Anspruch genommen werden. Alle entsprechenden Informationen sind auch in unserer Hotelbeschreibung transparent aufgeführt. Auch Gyros ist fester Bestandteil unseres Snackangebots und wird regelmäßig mehrmals pro Woche angeboten. Es tut uns leid, wenn dies während Ihres Aufenthalts nicht deutlich kommuniziert wurde. Bezüglich Ihres Unfalls im Restaurant bedauern wir sehr, dass Sie sich an einer Lampe verbrannt haben. Unser Team hat Ihnen sofort Hilfe und ärztliche Versorgung angeboten, was Sie leider abgelehnt haben. Dennoch hoffen wir, dass Sie sich im weiteren Verlauf gut erholt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in guter Erinnerung behalten konnten, und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einer zukünftigen Gelegenheit noch einmal eine Chance geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun Hotels Carolina Mare