Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tommy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Nichts wirklich schlecht aber auch nichts gut.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alles etwas lieblos. Eintöniges Buffet. Qualität der Getränke eher mäßig. Kein Wasser auf den Zimmern. Getränke gibt es nur zu den Öffnungszeiten an den entsprechenden Bars. Wer nachts auf dem Zimmer durst hat ( Wasser ) muss es sich extern besorgen oder extra bezahlen. Sehr gute Autovermietung im Hotel. Der freundliche Herr von Cretamotors ist sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Funktional.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eintönig, Wenig Gewürze benutzt. Das leckere Gemüse aus der Region und die daraus resultierenden Gerichte fehlen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Transferzeit war eher lang aufgrund der vielen Hotels die angefahren werden. Die meisten Ziele sind mit dem Auto in max 1,5 Std. zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die jungen Damen geben alles, im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Das Abendprogramm wirkt eher wie "kaputt gespart" .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tommy
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tommy, danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt zu schildern. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Daher bedauern wir sehr, dass Sie enttäuscht waren. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Gern hätten wir bereits vor Ort Kenntnis Ihrer Unzufriedenheit gehabt, damit wir dann noch die Möglichkeit haben, für Verbesserungen zu sorgen wo sie ggf. nötig gewesen wären. Ihre Bewertung nehmen wir uns sehr zu Herzen. Ihren Anmerkungen werden wir selbstverständlich mit unseren verantwortlichen Abteilungsleitern umgehend nachgehen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie in Zukunft von den Leistungen unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Carolina Mare