- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ein typisches All-In Hotel. Die Lage am Meer mit der grossen Poolanlage ist top. Das findet man nicht sehr oft. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist durchschnittlich. Man findet etwas am Buffet, aber nach 5-6 Tagen wird es sehr eintönig und ich verstehe die Urlauber, die auf eine Taverne ausweichen. Die Zimmergrösse ist ausreichend und der Service passt. Durch das Hygienekonzept mit den verschiedenen Essenszeiten entspannt sich die Situation in der recht kleinen Essensausgabe gut. Schön wäre eine Klimaanlage im Essensbereich, dann müsste auch das Servicepersonal nicht so schwitzen.
Zimmer ist ok. Nicht das Neueste, aber halt ok. Die Betten waren sehr weich leider.
Frühstück und Abendessen als Buffet ok, aber auf Dauer langweilig. Nix Besonderes, keine Highlights. Die Zwischenverpflegung an der Poolbar ist bis auf das Obst unterirdisch
Das Servicepersonal ist sehr freundlich und das ist nicht gespielt.
Wer abends außerhalb feiern oder shoppen möchte braucht ein Taxi
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist sehr wenig. In unserer Urlaubszeit war ein Minilockdown und deshalb keine Musik erlaubt und auch eingeschränkte Animation aus diesem Grund. Die 3 jungen Mädchen haben Ihr Bestes gegeben. Ging aber eher unter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |