Alle Bewertungen anzeigen
Carolin Marina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2020 • 1 Woche • Strand
Solide Ausstattung mit sehr freundlichen Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo, Ich war im August in diesem Hotel. Es ist ca. 25 min vom Flughafen entfernt, je nachdem wie viele Gäste abgeladen werden müssen. Es gibt durch die Corona-Problematik gleich bei Ankunft am Flughafen einige Wartezeit. An der Rezeption und im Essenssaal muss eine Maske getragen werden. Die Getränke werden immer von den Mitarbeitern ausgegeben,sowohl an der Bar als auch morgens beim Frühstück (Saft, Kaffeekanne wird zum Tisch gebracht). Das Essen wird entweder Portioniert aufgestellt ( Schälchen mit Salat, Obst und Gebäck, Kuchen). Das warme wird durch Mitarbeiter ausgeteilt, sodass es hier zu hohen Wartezeiten kommt, da man alles einzeln aufzählen muss, was nan essen will. Das Essen war abwegselungsreich, mit viel Fleisch, Fisch und Gemüse. Die Mitarbeiter geben dich viel Mühe und sind stets freundlich, alle 3 Mknuten desinfizieren sie sich die Hände. Überall stehen kleine Spender. Ein großes Manko war das Familienzimmer- ein Doppelbett und direkt daneben ein Doppelstockbett. Es ist kein Bewegungsraum- gerade nicht für eine Familie mit zwei Kindern. Die Zimmer werden nach Angaben der Mitarbeiter nur auf Wusch gereinigt. Man muss sich 1 Tag vorher anmelden zur Reinigung. Die Poolauswahl ist in Ordnung, allerdings gibt es nur zwei größere und ein Kinderpool zur freien Verfügung. Die Pool die an den "Zimmerblocks" anhängig sind, dürfen nicht benutzt werden. Das Meer ist ziemlich felsig, sodass Badeschuhe eingepackt werden müssen. Das Animations-Team war sehr schlecht.Ich war schon in einigen Ländern in Hotels- aber das war Katastrophe. Die Kinder wurden allerdings passabel beschäftigt. Das Abendprogramm war traurig - ich weiß nicht, ob das an der jetzigen Situation liegt. In Malia selbst ist nichts, man muss gute 25 min laufen und ein wenig unter Menschen zu kommen. Es lohnt sich ein Auto zu mieten, allerdings nicht bei dem Reiseveranstalter- auf dem Gelände ist eine Autovermietung- der Mitarbeiter ist freundlich und viel günstiger. Von 9 bis 20uhr haben wir 50 Euro mit Vollkasko bezahlt und 20 Euro für den Tank- womit wir den ganzen Tag fahren konnten. Für ein Badetuch muss man eine Kaution hinterlegen- das Wechseln kostet 1.50 Euro pro Handtuch (ziemlich frech). Auch der Safe kostet 1.50 Euro pro Tag. Ein Highlight ist Samstag der Markt in der Stadt,- allerdings sollte man diesen separat vom Reiseveranstalter selbst erkunden. Für 7 Tage war es in Ordnung, nur leider höchstens 3 Sterne wert.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Corona bedingt weniger Ausflüge.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin Marina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carolin, Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke zu Ihrem einwöchigen Aufenthalt im August danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Sie, trotz Ihres generell recht positiven Feedbacks, unser Haus bedauerlicherweise nicht weiterempfehlen. Selbstverständlich haben wir Ihre kritischen Hinweise bereits zur Überprüfung aufgenommen um Optimierungen umzusetzen wo sie nötig und möglich sein sollten. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ausnahmslos überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Kreta Die Direktion des allsun Hotels Carolina Mare