Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2020 • 1 Woche • Strand
Kann die Bewertung von 5 Sternen nicht verstehen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich kann mir die Bewertungen hier nicht erklären. Dieses Hotel ist mit Abstand das Schlechteste in das je war. Für mich hier reichste Touristenabzocke. Vieles muss man hier extra bezahlen, z.B 3 Euro für ein Lunchpaket, die Leute die auf eine Tour gehen essen eh schon kein Frühstück und Mittagessen, vielleicht auch kein Abendessen im Hotel an diesen Tag, da muss man nicht auch noch für ein Lunchpaket was verlangen, vor alle nicht bei All-Inklusive. Und so zieht sich das auch komplett durch. Unser Zimmer wurde nach Anfrage nicht gereinigt, das wurde auch nicht entschuldigt. Falsche Terminzeitangaben vom Personal... Und nur zur Info: das Hotel ist in diesem Jahr nur ausschließlich von Deutschen Urlaubern besetzt. Steht auch alles auf Deutsch da, Personal redet deutsch. Hab ich jetzt nicht so gerne im Urlaub, da man sich vorkommt wie in einem Hotel in DE, aber für den einen oder anderen doch hilfreich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe passt hier. Sauberkeit schlecht.. .alles runtergekommen! Minibar wird bei AI auch nicht befüllt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auswahl ist genug vorhanden. Aber der Geschmack ist fad, ungesalzen. Restaurant an sich nicht wirklich schön, man kommt dich vor wie in einer Kantine.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service war teils sehr nett, teils nicht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Bezüglich der Lage, das Hotel liegt im nichts, keine Busverbindung weit und breit, entweder man mietet sich hier teuer ein Mietwagen, läuft oder zahlt ein Taxi um hier rauszukommen. Ja es gibt einen kleinen Kiosk vllt 100-200m rechts vom Hotel und ein Café das aber von keinem besetzt wird. Der Sandstrand ist eher Dunkel und im Wasser eher Steine und bitte erneuert eure Liegen!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für uns war da nichts attraktives dabei. Außer ein Zettel an der Rezeption, sieht man hier nichts von Animationen. trotzdem 3 Sterne, da wir versucht man so wenig wie möglich im Hotel zu verbringen, vllt war hier doch eine habe Animation. Aber ich denke nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathy, Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt, danken wir Ihnen. Unser Bestreben ist es, dass sich alle Gäste bei uns wie zu Hause fühlen und unser Hotel weiterempfehlen. Daher tut es uns überaus leid, dass Sie auf Ihren Urlaub letztendlich nicht so positiv zurückblicken, wie wir es uns gewünscht hätten. Eine Abweichung unserer Leistungen gemäss der Publikation unseres Hauses können wir allerdings nicht feststellen. Die Lage wurde z.B. wie folgt beschrieben: “das lebhafte Zentrum mit Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten ist ca. 2km entfernt entfernt” Das all-inclusive Angebot bezieht sich ausschliesslich auf den Verzehr von Speisen und Getränken innerhalb der Hotelanlage. Unseren Gästen steht im Zimmer ein Minikühlschrank laut Publikation zur Verfügung. Ein Minibarservice wird nicht angeboten Die Hotelleitung sowie alle verantwortlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hauses achten selbstverständlich durch regelmässige Kontrollen immer darauf, dass sich die Ausstattung in allen Bereichen in einem einwandfreien, sauberen Zustand befindet. Die Zimmer dürfen, laut griechischen Coronamassnahmen, aktuell nur auf Anfrage gereinigt werden. Sollte es diesbezüglich zu einem Missverständnis gekommen sein, dann bitten wir Sie, dies vielmals zu entschuldigen. Das Animationsprogramm ist über die grosse Infostation (mit Touch-Screen) an der Rezeption sowie auch über die allsun App rund um die Uhr nachweisbar sichtbar. Danke, dass Sie sich für ein allsun Hotel entschieden haben – buchbar exklusiv bei alltours, einem sehr bekannten deutschen Reiseveranstalter. Unsere Gäste schätzen bereits seit vielen Jahren, dass es u.a. keine Verständigungsprobleme in den Veranstaltereigenen Häusern gibt. Trotzdem können unsere allsun Hotels selbstverständlich immer individuellen Lokalkolorit vorweisen. Der eine oder andere Gast versucht es daher gern, auch einmal mit unseren freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Landessprache zu parlieren. Wir bedauern sehr, dass Ihre persönlichen Erwartungen an Ihren Urlaub nicht in allen Bereichen erfüllt wurden. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Kreta Die Direktion des allsun Hotels Carolina Mare