Alle Bewertungen anzeigen
Isabelle (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, Ausnahme die schlechte Animation
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Direkte Strandlage, total freundliches Personal, Wünsche werden sofort möglich gemacht, um Anliegen wird sich direkt gekümmert und leckeres Essen, mit viel Auswahl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber. Unser Kühlschrank war kaputt, innerhalb von 30 min wurde er ausgetauscht - super schneller Service.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war lecker und man hatte viel Auswahl. Es wurde immer sofort aufgefüllt, man musste nie auf etwas warten Morgens konnte man zwischen Brötchen, ca. 8 verschiedenen Brotsorten, 6 -8 Käsesorten, jede Menge Wurst, Eier in jeder Form (Spiegelei, Rührei, Omelett und hart gekochte Eier) und vieles mehr wählen. Wirklich toll.


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Personal war total freundlich, egal ob Koch, Küchenpersonal, Zimmermädchen oder Kellner. Die Kellner waren immer für einen Spaß zu haben und sind auf jegliche Wünsche eingegangen. Besonders der Kellner an der Strandbar war zuvorkommend und konnte einen immer zum lachen bringen, leider macht die Strandbar erst um 17 Uhr auf. Tagsüber ist nur die Poolbar geöffnet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage, direkt am Strand. Toller Sandstrand. Man findet immer eine freie Liege. Leider ist in direkter Nähe kein Ort, lediglich ein paar kleine Supermärkte. Allerdings kann man günstig mit dem Taxi in den nahegelegenen Ort fahren, wo einige Geschäfte sind, die sich zum bummeln eignen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war sehr schlecht. Animateure wirkten unmotiviert und lustlos. Nur auf explizite Nachfrage und lesen der Aushänge wurde man über die Sportangebote informiert. Abendprogramm (6x wöchentlich) war ein Witz, 2x in der Woche wurden Filme gezeigt (1x OpenAir Kino, 1x auf dem Zimmer), die anderen Angebote waren langweilig. Wirklich schade, da wir das Hotel aufgrund von Animation gebucht haben. Zudem waren die Animateure unprofessionell, nach dem "Abendprogramm" setzten sie sich immer zu dem selben Tisch, sprachen so laut, dass man sich am Nachbartisch nicht mehr unterhalten konnte und machten ihre nicht anwesenden Kolleginnen schlecht (und das vor Gästen). Unmöglich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabelle
    Alter:19-25
    Bewertungen:2