Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Weil Preis/Leistung nicht stimmt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist der reinste Betonblock. Keine bunten Blumen, etwas Rasen. Glatte Fliesen. Bei Regen sehr gefährlich zum Laufen.Ansonsten nur Haus an Haus. Personal war freundlich. Keine Kofferträger.Für ältere Menschen schwierig. Fehlende Handläufe, steile Treppen. Bettensteuer ist auch ein Witz.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ja Meerblick gebucht und bezahlt. Natürlich bekamen wir erst ein Zimmer neben der Küche und der Baustelle. Jedoch bekamen wir auf schlechter Bewertung das Zimmer mit Meerblick. Reinigung des Zimmers wurde mehr recht als schlecht durchgeführt. Mal fehlten Handtücher, mal fehlte Toilettenpapier und Betten wurden nicht richtig gemacht. (Laken nicht glatt gezogen).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war gut. Es wiederholte sich nach 8 Tagen. Im Speiseraum war es mehr als laut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war freundlich, aber zu wenig. Info das man sich selber Wasser zum Trinken und Zähne putzen besorgen muss, fehlte komplett. Ein 6er Pack Wasser hat im Laden 2 Euro gekostet. Im Hotel pro Flasche!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Außerhalb vom Hotel nur Müll, schlechte Fusswege und überall Katen. Man müsste schon sehr weit fahren um an ordentliche Läden zu kommen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht viel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Corinna, Danke für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Wir bedauern sehr, dass Sie enttäuscht waren und dass Sie unser allsun Hotel Carolina Mare bei HolidayCheck nicht weiterempfehlen. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen nehmen. Unser Bestreben ist, dass alle unsere Gäste ausschliesslich positiv auf ihren Urlaub bei uns zurückblicken. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Ihren zahlreichen Hinweisen werden wir selbstverständlich mit unserem Team nachgehen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, damit wir Sie in Zukunft von der Qualität und dem guten Preis-Leistungsverhältnis unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion