Alle Bewertungen anzeigen
Lasse (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Zuviel Deutsch und zuwenig Kreta!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt mit Transfer 90min vom Flughafen entfernt! Es besteht aus vielen Gebäuden mit vielen kleinen und größeren Pool!


Zimmer
  • Eher gut
  • Fernseher und Klimaanlage funktionierten einwandfrei! Die Matratze war mir zu hart und geschlafen habe ich nicht gut! Die Größe des Zimmers war ausreichend aber das Bad war doch recht klein!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet Morgens Mittags und Abends war ok, wenn auch nicht sehr abwechslungsreich! Das Hotel war mit Sicherheit nicht voll belegt aber beim Buffet wurde es trotzdem öfters recht voll!


    Service
  • Eher gut
  • Naja ich war nicht zufrieden! Als Beispiel soll man ja der Umwelt zuliebe die Handtücher auf dem Zimmer mehrere Tage benutzen, aber dieses war nicht möglich, da sie jeden Tag gewechselt wurden egal wie oder wo man sie aufgehangen oder hin gelegt hat!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert 90min! Mir zu lange!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation im Hotel war wie sie immer in so Hotels ist, nix besonderes! Fitness- und Wellnessbereich vorhanden aber nicht in Anspruch genommen! Zwar viele kleine und große Pools aber wirklich nutzbar nur 2 oder 3! Besser mehr Qualität als Quantität!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lasse
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lasse, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie die Funktionalität des Fernsehers und der Klimaanlage in Ihrem Zimmer sowie unser Buffet schätzen konnten. Es tut uns leid, dass Sie einige Aspekte unseres Hotels als verbesserungswürdig empfunden haben, vor allem was die Matratze und das Badezimmer betrifft. Wir bemühen uns stets, den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen hinsichtlich der Handtuchwechselfrequenz zur Kenntnis und bedauern, dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Was die Transferzeit betrifft, verstehen wir, dass dies für einige Gäste möglicherweise länger als gewünscht sein könnte. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der genannten Punkte bei Ihrem nächsten Besuch mit einer besseren Erfahrung überraschen können. Mit freundlichen Grüßen. Die Hoteldirektion des allsun Hotel Carolina Mare