Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 3 Wochen • Sonstige
Als 3 Sterne Hotel o k . Für 4 Sterne zu wenig.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotels mit 4 Sternen haben wir schon bessere bewohnt. Wir haben in diesem Hotel im Juli 2022 gewohnt. Im Vergleich zu diesem Jahr hat es sich in der Gastronomie extrem verschlechtert. Zu wenig Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Klein aber sauber!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war oft gut aber sehr oft waren die Behälter leer. Die Hilfskraft beim Fleisch - Fisch war völlig überfordert und wurde allein gelassen. Abwechslung beim Salat oder Nachtisch gab es nicht. Die Themenabende die es im Juli 2022 noch gab waren nicht mehr vorhanden. Es gab mal ein paar Extras, das war aber überschaubar. Getränke Bestellungen waren oft schwierig, Da waren die Hilfskräfte schon überfordert mit dem eintragen der Zimmernummer. Wozu die bei AllInn benötigt werden bleibt mir ein Rätsel. Bis 3 zählen sollte man auch so schaffen.


    Service
  • Gut
  • Bett war ok. Das Bad groß genug. Mit einer großen Dusche. Die Schränke etwas knapp für 3 Wochen. Das der Safe 3 Euro pro Übernachtung kostet ist schon heftig!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist o.k. Ruhig, aber nicht weit weg vom Leben an der Playa.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der angebotene Radkeller für unsere Räder war ein Witz. Der Raum steht voller Müll. Wenn ein drittes Rad kam musste erst mal umgepackt werden. Das war in 2022 genauso schlecht . Animation wurde von uns nicht genutzt. Die gab es aber,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, vielen Dank für Ihre Mühe, einen Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem allsun Hotel Cristobal Colon zu verfassen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir dieses Mal nicht Ihren persönlichen Erwartungen komplett entsprechen konnten. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Das Wohl unserer Gäste hat, wie Sie sicherlich aufgrund Ihrer bisherigen Erfahrungen in unserem Hause bestätigen können, für uns immer oberste Priorität. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Gern hätten wir allerdings schon direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie auch andere Urlauber sicherlich bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und es werden schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig sein sollten. Schade, dass wir Sie von der umfangreichen Auswahl unserer Büffets dieses Mal nicht vollends überzeugen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr das Angebot unseres erst kürzlich aktualisierten allsun Menüplans. Unser geschultes Team in der Küche versucht tagtäglich und mit viel Leidenschaft, den Erwartungen aller Gäste immer bestmöglich entsprechen zu können. Gern werden wir Ihre Hinweise mit unserem Küchenchef überprüfen. Mit Bedauern lesen wir, dass auch unser Getränke- Service Ihren persönlichen Vorstellungen nicht gerecht wurde. Obwohl wir über ein Team von überaus motivierten und fleißigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verfügen, kann es ggf. zu bestimmten Stoßzeiten zu kurzzeitigen Verzögerungen kommen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass alkoholische Getränke beim Essen über unser digitales System aufgenommen werden müssen, um den Bestimmungen der Baleaerenregierung in Bezug auf das eingeschränkte all inclusive Angebot nachweislich gerecht werden zu können. Radsportlern steht im allsun Hotel Pil.larí Playa ein professioneller Fahrradkeller zur Verfügung. In unserem Hotel haben wir Ihnen einen Raum für Ihre Räder zur Verfügung gestellt, der eigentlich nicht für das Lagern von Rädern vorgesehen ist. Uwe, gern werden wir alle Ihre Hinweise überprüfen, um herausfinden zu können, wo möglicherweise ein Verbesserungsbedarf besteht. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung und hoffen sehr , dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserem allsun Hotel Cristobal Colon wieder uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus der Playa de Palma Die Direktion des Hauses