- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein Hotel mit schlechtem Service im Gastro und Barbereich ! Entspricht nicht 4 Sternen ! Wir kommen nicht wieder ! Nicht empfehlenswert !
Saubere Zimmer mit Grosser Dusche . 6. Etage Zimmer 630 Super Blick aufs Meer . Aufzüge öfters Defekt ! Grauenvolles Gerappel im Schacht !
Das Essen ist teilweise lauwarm und nicht gewürzt. Lieblos hergerichtet und uns hat es nicht geschmeckt. Immer wieder findet man an der Grillstation leere Behälter vor , weil das Personal überfordert ist mit einer Hilfskraft. Wir sind auswärts essen gegangen. Keine Lust auf so ein Chaos . Getränke überteuert !
Sehr schlechter bis kein Service beim Mittag und Abendessen. Man musste förmlich um ein Getränk betteln. Keiner der Hilfskräfte im Speisesaal fragte uns , was wir denn gerne trinken möchten ? Wir mussten uns lautstark bemerkbar machen bis eine Hilfskraft kam und uns ein Getränk brachte. Was ist das bitteschön für eine Leistung ? Ja Herr Manager eine fehlende Serviceleistung unter Ihrer Führung ! Die Beschwerde läuft über Sie an Alltours mit Teilrückerstattung des Reisepreises .
nahe Lage zum Strand und Lokalitäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
90 % der Poolliegen sind in der Bespannung durchgelegen. 3 Eisenstreben ruinieren dadurch den Rücken ! Auch das konrolliert keiner und tauscht diese Liegen aus ?!Deshalb ist das auch eine nicht erbrachte Leistung. Die Massagewassersträhle am Beckenrand 2 Stück gehen automatisch alle 15 min. in Betrieb und erzeugen einen Geräuschpegel . Schlafen und unterhalten ist nicht möglich. Warum sind diese nicht per Knopfdruck abrufbar wenn Sie benötigt werden ? Die laufen auch wenn keiner im Becken sich befindet !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Dietmar, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unser Hotel zu bewerten. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird direkt von der Direktion reagiert und es werden schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider liegen uns keine Hinweise Ihrerseits vor. Dietmar, glauben Sie uns, dass wir uns Ihr Feedback sehr zu Herzen nehmen. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Wir werden selbstverständlich gern alle Ihre Hinweise zur Überprüfung aufnehmen. Sie haben auch freundlicherweise Punkte erwähnt, mit denen Sie zufrieden waren. Danke, dass Sie die optimale Lage sowie Ihr schönes Meerblickzimmer, inkl. Zimmerreinigung, positiv bewerten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns doch noch eine weitere Chance geben , damit wir Sie vom Service und der Qualität unseres allsun Hotels Cristobal Colon einmal ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus der Playa de Palma Das Management des Hauses