- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt etwa 300 Meter vom Strand entfernt in einer kleinen Seitenstraße. Äußerlich macht es einen gepflegten Eindruck. 4 Sterne sind das aber niemals !
Das Zimmer war unrenoviert, schmutziger Teppich, kleine Badewanne, Balkonfenster das sich nicht schließen lässt. unser Zimmer war mit einem Doppelbett zzgl Zustellbett, 2 Stühle und Tisch ausgestattet. Alles viel zu eng und chaotisch. Matratzen waren gut ! Alles super Hellhörig, dass man den Nachbarn gähnen und jedes Wort hören konnte...
Essen war relativ vielfältig und ok. Man wurde satt, nicht mehr nicht weniger. Einige ‚Köche‘ sehr ungeschickt und kamen nicht hinterher, so dass man anstehen musste ...
Personal an der Rezeption (bis auf den Nachtdienst) ist sehr freundlich, auch alle Kellner im Restaurant sind relativ aufmerksam nett. Was aber gar nicht geht, sind 2 Herren an der Bar, M. und der andere Kollege (Brille). Äußerst genervt und gelangweilt. Zu dem werden Gäste auf spanisch beleidigt. um 0 Uhr schließt die Bar, um 22:40 werden aber schon die Flaschen abgeräumt. Und Punkt 0 Uhr, Licht aus. Gäste, vor allem ältere sitzen im dunklen...
Die Entfernung zum Flughafen beträgt 10 Minuten. In ruhiger aber doch zentraler Lage gelegenes Hotel von wo man alles wunderbar erreichen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Oliver, Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke danken wir Ihnen. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen leider nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns überaus leid. Die von Ihnen aufgeführten kritischen Anmerkungen entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards - und ganz besonders nicht unseren Vorstellungen im Umgang mit unseren Gästen. Es tut uns leid, dass die von Ihnen erwähnten Mitarbeiter sich anscheinend nicht so korrekt verhalten haben wie wir es uns gewünscht hätten. Seien Sie versichert, dass wir diesbezüglich bereits umgehend proaktiv gehandelt haben. Wir möchten allerdings darauf hinweisen, dass unser Hotel über 4 Sterne der spanischen Landeskategorie verfügt (wie in der Katalogausschreibung auch publiziert wurde). Die Tourismusbehörde führt, wie überall im Hotelgewerbe vorgeschrieben, regelmässig Kontrollen bezüglich der Hotelstandards durch - denen wir nachweisbar entsprechen. Glauben Sie uns – wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Cristobal Colon