- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Lage , Hotel ist sehr sauber, Dachterrasse ist sehr schön, Zimmer sind sauber , die neu renovierten Zimmer sehr modern, aber die anderen Zimmer sind auch völlig ausreichend, außer der Fön , da kommt kaum Luft raus. Sonst alles super .
Immer sauber, modern eingerichtet. Nur der Fön macht sehr wenig Wind.
Es war immer für jeden etwas dabei. Nudeln und Pommes gab es täglich, Fisch , Fleisch , nur für 4 Sterne bin ich eigentlich mehr gewohnt. Aber war in Ordnung.
Sehr nettes Personal, besonders freundlich an der Rezeption.
Nicht weit zum Strand , und zum Bierkönig bzw Megapark ist es ebenfalls nicht weit , und trotzdem ruhig, also top Lage . Vom Flughafen zum Hotel sind es auch nur 10 min. Aber vom Flughafen ist nichts zu hören.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote habe ich nicht genutz. Aber nicht besonders viel Animation, wie ich mitbekomm habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritzi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |