- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Erster Eindruck bei Ankunft: renovierter Teil gut. Unrenovierter Teil richtig schlecht. Wenig Platz für viele Urlauber im Außenbereich. Dachterrasse des Hotels top, fragt sich nur inwiefern dies genutzt wird. Waren fast täglich mal oben, kaum Urlauber... Rezeption sehr freundlich. Erster Eindruck des Barbereiches gut, wobei auch nur draussen Getränke geholt werden konnten und wenig Personal.
Zimmer im nicht renovierten Teil des Hotels als Standardzimmer aus meiner Sicht nicht zumutbar für eine 4 Sterne Kategorie!!! Total verschmutzer Teppich, kaputte Schränke, abgeblätterte Tapete und vom Balkon ganz zu schweigen. Dreckig, mit vermutlich Lasurresten für die Holztür... absolut nicht 4 Sterne-würdig!
Essen mäßig. Etliche Reste vom Mittag werden Abends in irgendwelchen Pfannengerichten verarbeitet. Pommes, Kartoffelecken usw. Wechselndes Essen zu Themen, aber zu wenig Auswahl. Buffet für Salat unglücklich aufgebaut, sodass oft Essen daneben viel oder bsw die Tomate in der roten Bete lag. Es wurde auch nicht oft kontrolliert, war dann eher unappetitlich.
Service ist ok. Angestellte sehr ruhig, kennt man aus den spanischen Urlaubsorten so eher nicht. Zu wenig Personal. Deswegen auch viele unerledigte Dinge wie bsw Toilettenreinigung sowohl im Hotelbereich als auch im Poolbereich. Kein Personal um Gläser auf den Tischen des Barbereiches zu räumen oder mal den Tisch abzuwischen.
Strandnähe, ca. 5 Minuten Fußweg lediglich die Straße hinunter. Trotz Nähe der Partymeile recht ruhig gelegen. Transfer vom Flughafen ca. 15-20 Minuten. Ausflüge auf eigene Faust gut möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Animateur ist ein Einzelkämpfer und hat sich viel Mühe gegeben. Generell zu wenig Personal. Wellnessangebot gab es nicht und auch keinen Fitnessraum. Pool recht klein, aber ausreichend. In 7 Tagen Aufenthalt erfolgte 1x eine kurze Desinkektion des Poolbereiches. Ansonsten waren Scherben kaputter Gläser die ganze Woche zu finden, da der Barbereich außen zu klein ist, wenn das Hotel voll belegt ist, und die Gäste sich mit ihren Gläsern in den Poolbereich setzen müssen und das ein oder andere Glas kaputt geht. Aber dann gibt's auch leider kein Personal, der die Scherben wegmacht, dass macht entweder der Animateur oder niemand! Liegen verdreckt und nicht desinfiziert... nicht tragbar für 4 Sterne!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen absolut nicht unserem Hotel-Standard. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen. Unverzüglich nehmen wir die von Ihnen erwähnten Punkte zur Überprüfung auf.In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Cristobal Colon