- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Super freundliches Personal! Aber schlechtes Essen und dazu jeden Tag das Gleiche. Liegen werden von den Hotelgästen morgens reserviert und diese gehen dann entspannt zum Frühstück um danach ihre Liege den ganzen Tag am Pool zu belegen. Das ist unmöglich. Ich war eine Woche in diesem Hotel und nicht einmal am Pool,da man überhaupt keine Chance hat eine Liege zu bekommen. Auf AIDA war es beispielsweise damals so,dass die Handtücher nach einer halben Stunde von nicht benutzen Liegen weggenommen wurden,um auch anderen die Chance zu geben am Pool eine Liege zu bekommen. Allerdings gibt es in diesem Hotel keinerlei Kontrollen was mich mehr als geärgert hat. Es ist überfüllt beim Essen und man fühlt sich wie in einer Kantine. Also im ganzen war die Woche in diesem Hotel sehr anstrengend und auch etwas enttäuschend gerade auf die Pool Situation bezogen. Das Essen war nicht gewürzt,jeden Tag das gleiche und zudem wenig Auswahl. Daher muss ich ehrlich sagen,wenn man eine entspannte Woche haben möchte in der man sich auch Mal spontan an den Pool legen möchte, dann kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen. Zudem reden wir von einem all inclusive Hotel und auch das war ein Witz. Es gab Wasser, Pepsi und Zitronenlimonade. Als alkoholische Getränke gab es Bier und Sangria, allerdings war es gerade Abends,wenn man zurück ins Hotel kam und etwas trinken wollte so, dass die Getränke Automaten schon aus waren und man daher gegen 20:30 nichts mehr bekommen hat und man oft Gläsern hinterher rennen musste, um dann feststellen zu müssen,dass die Getränke Automaten schon aus waren und da es nie dran stand,dass diese nicht mehr zu benutzen sind. Sehr schade!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Swantje |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Swantje, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts , der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen Urlaubern /innen einen schönen Aufenthalt zu bieten. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir bedauern sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Kritikpunkte uns haben zukommen lassen. Liegestühle, besonders in der Nähe des Pools, sind in der Regel stark nachgefragt. Das Reservieren der Liegen ist in der Tat nicht gestattet. Wir weisen immer wieder darauf im Hause hin, u.a. auch durch das morgendliche Verteilen von schriftlichen Hinweisen auf den Liegestühlen. Unser Personal vom Poolservice wurde diesbezüglich noch einmal angewiesen, akribisch darauf zu achten und im Falle von Nichteinhaltung strikt einzugreifen. Viele unserer Gäste nutzen alternativ auch gern unsere schöne herrliche Dachterrasse mit Meerblick, wo man in der Regel immer einen freien Liegestuhl findet. Getränke sollten während der Öffnungszeiten unserer Bar und unseres Restaurants immer verfügbar sein. Sollte es zu kurzen Wartezeiten beim Auffüllen gekommen sein, bitten wir dies vielmals zu entschuldigen. Swantje, wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht Ihre Kritikpunkte vor Ort mitgeteilt haben - auch nicht in dem Moment, als unsere freundliche Rezeptionsmitarbeiterin bei Ihnen am 3.Tag anrief, um zu nachzufragen, ob alles in Ordnung sei. Sie bestätigten ihr, dass alles super sei. Wir bedanken uns für Ihre Hinweise und hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, damit wir Sie von Qualität und Service unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen aus der Playa de Palma Die Direktion des allsun Hotels Cristobal Colon