Alle Bewertungen anzeigen
Bernd Rafael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel gepflegt , schöne Terrasse und Außenbereich . Leider durfte auf der kompletten Terrasse geraucht werden.Mitarbeiter freundlich , manchmal etwas überfordert.


Zimmer
  • Gut
  • Superiorzimmer mit Panoramablick.In der 1.Woche kaum warmes Wasser beim Duschen vorhanden und kein Wasserdruck .Bei Ankunft war die Klimaanlage defekt.Noch ein Minuspunkt,es durfte auf den Balkonen geraucht werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen fast immer ungewürzt.Beim Frühstück lange Wartezeiten auf Eierspeisen.Mittagessen war ok.Beim Abendessen wieder sehr lange Wartezeiten , da nur ein Koch für Fleisch,Fisch ,Nudeln und Pizza usw. zuständig war.Waren deshalb oft auswärts essen.


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich , manchmal leicht überfordert.Beim Check in leider keine Info über defekte Klimaanlage.Safe konnte erst nach Wartung genutzt werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Überall kurze Wege , egal für welche Aktivitäten .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegen am Pool , waren ab 7 Uhr alle belegt.Erst in der 2.Woche wurde darauf geachtet.Bademeister vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd Rafael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, lieber Rafael, danke für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem allsun Hotel Cristobal Colon. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihren persönlichen Erwartungen nicht ausnahmslos entsprach und Sie enttäuscht waren. Unser geschultes und professionelles Wartungsteam sorgt durch die intensive Pflege unserer Ausstattung dafür, den höchsten Komfort in unserem Hotel zu gewährleisten. Es tut uns leid, dass Sie diesen Eindruck anscheinend nicht gewonnen haben. Uns liegt keine Information bezüglich eines unzureichenden Wasserdrucks und zu einem technischen Problem des Safes vor. Wir freuen wir uns sehr über Ihre positiven Worte zur optimalen Lage unseres Hauses. Nochmals herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir haben alle Ihre Hinweise zur Kenntnis genommen und werden sie intern überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie von der Qualität unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus der Playa de Palma Die Direktion des allsun Hotels Cristobal Colon