- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Zimmer waren sehr sauber, haben aber einen älteren Standard. Das Essen entsprach nicht unseren Vorstellungen. Das All In Angebot bot leider keine kostenfreien Getränke ( Bier oder Geiches) an der Hausbar, sondern nur beim Essen und dann 3 Gläser.
Die Zimmer waren gut ausgestattet
Das Essen war sehr langweilig und schmeckte eigentlich immer gleich
Das Personal war sehr freundlich
Die Anfahrt zum Hotel war sehr gut und alles Top von der Reisegesellschaft organisiert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hatte eigentlich bis auf den Pool keine eigenen Freizeitangebote. Leider wurde nicht darauf geachtet, das die Sonnenliegen schon morgens von den Gästen mit Handtüchern belegt wurden. Trotz Hinweisschreiben auf den Tischen haben sich wieder einmal die älteren Gäste nicht daran gehalten und alles ignoriert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | LMX International |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Heike, im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre positiven, aber auch kritischen Hinweise bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen vollends haben entsprechen können. Allerdings halten wir uns strikt an die Vorgaben der Balearenregierung. Laut eines Dekrets darf die Ausgabe von alkoholischen Getränken an der Playa de Palma innerhalb der AI Verpflegung ausschliesslich zu den Mahlzeiten mit jeweils maximal 3 Getränken erfolgen. Der Reiseveranstalter weist in der Hotelausschreibung wie folgt darauf hin: “all inclusive soft: Frühstücksbuffet, mittags und abends kaltes/warmes Buffet, Showcooking, Themenabende. Getränke inklusive (max. 3 alkoholische Getränke pro Person zu den Mahlzeiten). Langschläferfrühstück bis 11:30 Uhr. Snacks 14:30-16:30 Uhr, nachmittags Kaffee, Tee, Kuchen. Alkoholfreie Getränke 10:00-00:00 Uhr” Das Reservieren der Liegen im Hotel ist in der Tat nicht gestattet. Wir weisen immer wieder darauf im Hause hin. Unser Personal vom Poolservice wurde diesbezüglich noch einmal angewiesen, akribisch darauf zu achten und im Falle von Nichteinhaltung einzugreifen. Glauben Sie uns, es ist uns überaus wichtig, dass sich alle Gäste in unserem Haus wohlfühlen und sich gut erholen. Wir bemühen uns daher nach Kräften, durch klare Regeln dies bestmöglich umzusetzen und sicherzustellen. Heike, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung! In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ausnahmslos überzeugen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus der Playa de Palma Die Direktion des allsun Hotels Cristobal Colon