- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Allsun ist wohl nicht immer Allsun. Zuwenig renovierte Zimmer, nicht geschultes Personal, Essen oft kalt und es wurde wenig nachgelegt.
In den ersten Tagen hatten wir ein nicht renoviertes Doppelzimmer. In der ersten Nacht war es so laut, man hätte meinen können, dass man auf dem Bahnhof schläft. Die alte Klimaanlage brummte förmlich. Jede Toilettenbenutzung oder Dusche des Nebenzimmers bekam man live mit. Nach unsere Beschwerde bekamen wir am dritten Tag ein supergrosses (behindertengerechtes) neurenoviertes Zimmer. Hier hatten ab dann Urlaub, jedenfalls bezüglich des Schlafes.
Das Essen sollte motto- und abwechslungsreich sein, so kennen wir es aus anderen Aufenthalten in anderen Allsun Hotels. Doch hier fehlte es an vielem. Es wurden nicht mehr alle Speisen nachgelegt. Vielleicht hat sich der Koch verkalkuliert? Keine Ahnung. Es fehlten Beilagen, z. B. einmal kalter Püree und nur ein Rest kalter Reis. Es wurde anscheinend improvisiert, dann wurden doch Mal Pommes nachgelegt.... Mal war der Koch nicht Vorort, um das übrige Fleisch zu braten.., Wartezeiten.....oft fehlt das Anlegebesteck. Gerade jetzt "kurz nach Corona", es fehlte die Sauberkeit bei den Essensauslagen, Teller waren zum Teil nicht richtig sauber... Die Gläser wurde von dem "nicht geschulten" Personal oft zu weit oben angefasst. Zumal musste man stets des öfteren nach einem alkoholischen Getränk nachfragen. Es war sehr schwierig seine drei alkoholischen Getränk in der vorgeschriebenen Zeit zu bekommen. Die Bedienung war oft überfordert.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und haben sich direkt um unsere Beschwerde gekümmert. Das Zimmer-Putz Personal ist sehr nett und reinlich. Der Service im Speisesaal muss verbessert werden.
Die Lage des Hotels ist super, zentral, nicht weit bis zum Strand oder Lokalitäten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war okay. Für die Anzahl der Gäste natürlich viel zu wenig Liegen. Eine nette Alternative ist die Dachterrasse. Ansonsten um an den Aktivitäten an dem "Nachbarhotel" teilzunehmen, war es doch etwas weit entfernt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Monika, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Dass Sie sich offensichtlich aufgrund der von Ihnen geschilderten Punkten bei uns nicht rundum wohl gefühlt haben, bedauern wir sehr. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht dem hohen Standard unserer allsun Hotels entspricht. Ihre Bewertung haben wir bereits genutzt, um Überprüfungen in den von Ihnen erwähnten Bereichen vorzunehmen, damit es künftig zu keinen Beanstandungen kommen kann. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und für Ihre Hinweise und hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, damit wir Sie von Qualität und Service unserer allsun Hotels wieder ausnahmslos überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen aus der Playa de Palma Die Direktion des allsun Hotels Cristobal Colon