- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Haben schon lange kein so schlechtes Hotel mehr gehabt wie dieses.Schmutziges Zimmer, Essen teils ungenießbar.,unfreundliches Personal in der Bar und dem Speisesaal.
Veraltet,mit dreckigem Teppich ausgelegt. Geputzt wurde nur oberflächlich, Haare im Kühlschrank. Verko.... Kacheln hinter der Toilette. Toilette mit Spritzern. Und Staub überall. Kaffeemaschine und Wasserkocher Fehlanzeige. Matratze runtergelegen. Gläser im Zimmer dreckig.
Teils ungenießbar, Rohe Hamburger wurden serviert, als man reklamiert hat wurde man angemeckert bzw.gleich ignoriert. Salat war vertrocknet und Essen nicht gewürzt. Besser man geht essen dann hat man mehr davon.
Personal am Empfang super nett. In der Bar und Speisesaal unfreundlich.
Lage war top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Claudia, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Unsere allsun Hotels stehen für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir bedauern sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Kritikpunkte uns haben zukommen lassen. Die von Ihnen aufgeführten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unserem hohen allsun Standard. Es tut uns überaus leid, dass Sie enttäuscht waren. Wir können Ihnen versichern, dass Sauberkeit und Hygiene zu unseren höchsten Prioritäten gehören. Gern hätten wir die von Ihnen erwähnten kritischen Hinweise gern direkt mit Ihnen zusammen einmal überprüft. Unsere Hausdame kontrolliert täglich die Reinigung der Zimmer. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte konnten allerdings nicht festgestellt werden. Eine Kaffeemaschine gibt es “auf Anfrage” (gemäss Publikation des Hotels). Einen Wasserkocher hätten wir Ihnen umgehend-nur gegen eine Kaution-gern auch zur Verfügung gestellt. Viele unserer Gäste konnten wir von dem hohen Schlafkomfort unserer Betten bisher überaus überzeugen. In allen Zimmern befinden sich Einzel-Wendematratzen, die unser Team des Housekkepings gern auf individuellen Wunsch auf die harte oder auf die weiche Seite gedreht hätte. Im Allgemeinen wird unser regelmässig wechselndes Speisenangebot von unseren Gästen sehr geschätzt, das dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen .Fisch und Fleisch , auch die Hamburger, werden u.a. in hochwertiger Qualität á la minute im Restaurant auf Wunsch des Gastes abgebraten. Unser gesamtes Team, auch im Showcookingbereich, ist bestens geschult und achtet strikt auf eine einwandfreie Zubereitung aller Speisen. Täglich bereitet zudem unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch , mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Spezialitäten der Balearen dürfen natürlich täglich auch nicht fehlen, die unser qualifiziertes Küchenteam - genau wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereitet. Die Rohkostsalate sind nicht verarbeitet, da jeder Gast das Dressing individuell , nach persönlichem Gusto, dazugibt. Das Essen wird selbstverständlich gewürzt. Jeder Gast hat aber noch die Möglichkeit, nachzuwürzen. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unserem Umgang mit unseren Gästen. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik sehr zu Herzen nehmen. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun Hotels Cristobal Colon