Alle Bewertungen anzeigen
Leonie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Nie mehr in dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Man findet auf der Hotelseite nur Zimmer die renoviert sind. In Wirklichkeit ist mehr als die Hälfte der Zimmer in einem renovierungsbedingten Zustand, wo man eigentlich neben dem Bierkönig erwartet. Das Geld auf keinen Fall wert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal, das Zimmer ist veraltet und Renovierungsbedürftig. In der Dusche kam überall das Wasser aus dem Wasserhahn raus. Das einzige schöne war der Balkon, da hatten wir sogar Meer und Poolblick


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist nicht mal lauwarm sondern kalt


    Service
  • Eher gut
  • Freundlicher Service


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage man ist etwas von dem lauten Geschehen in der Schinkenstraße entfernt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man muss eigentlich immer in ein anderes Hotel gehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leonie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Leonie, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts , der leider nicht so von Ihnen dargestellt wird, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen Urlaubern /innen einen schönen Aufenthalt zum besten Preis-Leistungsverhältnis zu bieten. Seien Sie versichert, dass u.a. eine einwandfreie Ausstattung in allen Bereichen für uns an oberster Stelle steht. Wir sind stets bemüht, unser Haus auf gleichbleibend hohem Niveau zu halten und die Details zu pflegen. Es werden daher regelmässig Instandhaltungsarbeiten durchgeführt, um den Ansprüchen unserer Gäste genügen zu können. Defekte können und konnten wir nach Überprüfung nicht feststellen. Alle Speisen unserer Büffets entsprechen den vorgeschriebenen Temperaturrichtlinen. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter/innen überprüfen 3x täglich diese Werte. Abweichungen von den vorgeschriebenen Werten, auch die der heissen Speisen , können wir nicht bestätigen. Danke für das bereits geführte Gespräch vor Ort. Sie haben sich ursprünglich für ein Standard Doppelzimmer entschieden, haben aber dann bei der Reiseleitung am kommenden Tag auf ein luxuriöseres Superiorzimmer gegen Aufpreis umgebucht. Bezüglich des Unterhaltungsprogramms wurden bereits diverse Optimierungen umgesetzt. Danke für Ihren Hinweis diesbezüglich. Wir freuen uns, dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Personals so positiv aufgefallen ist. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Cristobal Colon