Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind gut , auch sehr sauber . Wir hatten ein schönes Zimmer mit Panoramablick. Das Essen ist für ein 4 Sterne Hotel einfach zu schlecht . Keine Abwechslung, entweder versalzen oder in den Süßspeisen Pfeffer anstatt Zucker ! Die Mitarbeiter an den Bar unfreundlich und frech . Das ganze All inklusive Konzept ist in diesem Hotel sowieso völlig sinnlos . Beim Mittagessen 3 alkoholische Getränke und zum Abendessen 3. Alles andere muss bezahlt werden . Das schlechteste Allsun Hotel was ich bisher hatte .


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, allen Urlaubern /innen einen rundum schönen Aufenthalt zu bieten. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem steht Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir bedauern sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Kritikpunkte uns haben zukommen lassen. In der Regel schätzen unsere Gäste sehr unser regelmässig wechselndes Angebot, das dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht. Gerade im Rahmen unserer 14 Themenbüffets schicken wir unsere Gäste täglich auf eine andere kulinarische Reise, wie u.a. beim Dessertbüffet “Zoco” - wo man auch schon einmal ungewohnte Kombinationen, wie z.B. Dattelmousse mit Ras el Hanout; oder auch beim Büffet “Hierbas” Schokoladenlollis mit Curry, Chilly, Anis etc… probieren kann. Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Wir bekommen bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Wir halten uns strikt an die Vorgaben der Balearenregierung. Laut eines Dekrets darf die Ausgabe von alkoholischen Getränken an der Playa de Palma innerhalb der AI Verpflegung - ausschliesslich zu den Mahlzeiten mit jeweils maximal 3 Getränken- erfolgen. Der Reiseveranstalter weist in der Hotelausschreibung wie folgt darauf hin: “all inclusive soft: Frühstücksbuffet, mittags und abends kaltes/warmes Buffet, Showcooking, Themenabende. Getränke inklusive (max. 3 alkoholische Getränke pro Person zu den Mahlzeiten). Langschläferfrühstück bis 11:30 Uhr. Snacks 14:30-16:30 Uhr, nachmittags Kaffee, Tee, Kuchen. Alkoholfreie Getränke 10:00-00:00 Uhr” Unsere stets freundlichen Mitarbeiter:innen an der Bar können diesbezüglich keine weiteren alkoholischen Getränke unentgeltlich anbieten und haben daher auch vorschriftsmässig bei Ihrer Bestellung der Sangria gehandelt. Wir bedauern sehr, dass dies auf Ihr Unverständnis stiess. Manuela, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Sie können als allsun Stammgast sicherlich bestätigen, dass es unser Bestreben ist , dass alle Gäste uneingeschränkt herrliche und unbeschwerte Urlaubstage in unseren Hotels verbringen. Sie haben freundlicherweise auch Punkte erwähnt, mit denen Sie überaus zufrieden waren. Vielen Dank dafür. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben , damit wir Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels wieder ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Cristobal Colon