- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modernes Hotel für Menschen, die an Pool oder Strand entspannen und trotzdem auch Trubel bevorzugen. Kann man weiterempfehlen!
Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Es gibt Zimmer zur Poolseite und welche, die zur Straße zeigen oder nach hinten raus in Richtung einen Garten mit mehreren Bäumen. Die oberen Etagen haben auch Meerblick. Die Dusche ist schön groß und ebenerdig. Die Matratzen haben eine weiche und härtere Seite. Es wurde immer sauber geputzt. Je nach Lage des Zimmers war es teilweise morgens etwas lauter, wenn die Putzfrauen angefangen haben mit putzen.
Wir waren nun zweimal in dem Hotel, einmal im Mai und einmal im September. Im September war es deutlich voller. Teilweise kam das Personal dann nicht hinterher das Fleisch immer perfekt zu braten oder alles immer schnell nachzufüllen. Sobald es aber ruhiger war muss man sagen, dass das Essen wirklich lecker und meistens abwechslungsreich ist. Es gab Abende, an denen es hauptsächlich Fisch und Meeresfrüchte gab. Meistens hat man aber eine Auswahl an mindestens einem Fisch und einer Fleischsorte, die frisch gebraten werden und dann noch andere Gerichte mit Fleisch oder Fisch, die bereit stehen am Buffet. Es gibt auch immer eine Sorte an Nudeln und Reis sowie Kartoffeln in verschiedenen Variationen. Auch gibt es immer ein paar Gemüse Gerichte wie z.B. Erbsen, Karotten, Paprika, Auberginen oder Zucchini. Die meisten Gerichte waren lecker abgeschemeckt. Morgens kann man sich z.B. immer ein Omelett zubereiten lassen. Maria und ihre Kollegen machen das Omelett wirklich immer sehr lecker und frisch. Auch gibt es meistens Churros oder kleine Pfannkuchen. Es gibt auch Sitzmöglichkeiten im Freien auf der Terrasse unten beim Pool in der Nähe, bei schönem Wetter ist das sehr angenehm zum Sitzen.
Auf Nachfrage eines Zimmerwechsels wurde auf unsere Wünsche eingegangen, obwohl das Hotel voll ausgebucht war. Man konnte seine Handynummer angeben und die Rezeption gab einem dann Bescheid, wenn ein anderes Zimmer frei wurde, welches man dann stattdessen beziehen konnte. Man wurde generell immer beim Vorbeigehen freundlich gegrüßt.
In maximal 5 Minuten ist man am Strand zwischen Balneario 7 und 8 und der Strandpromenade der Playa de Palma. Dort finden sich zahlreiche Supermärkte, Bars und Restaurants. Man ist in wenigen Minuten in der Bierstraße oder Schinkenstraße, aber im Hotel selbst merkt man von dem dortigen Lärm gar nichts. Mit dem Bus kommt man direkt nach Palma zur Kathedrale, Bushaltestelle in der nächtsten Querstraße vom Hotel in Richtung Strand auf der rechten Seite. Eine einfache Fahrt kostet ca. 2,50 € pro Erwachsener. Mit dem Flughafentransfer ist man in ca. 15 Minuten vom Flughafen am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei der Animation gibt es meistens jede Woche die relativ gleichen Angebote. Fast täglich gibt es Aquafit am Pool. Man kann aber auch beim Beachvolleyball am Strand mitmachen mit anderen allsun Hotel an der Playa. Es gibt auch Dart oder eine Tischtennisplatte. Abends mal Bingo oder Ähnliches. Allerdings ist es auch ein Erwachsenenhotel mit vielen Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, daher braucht es gar nicht so viel Animation wie z.B. mit Kindern. Die Animation ist allgemein angenehm freundlich und nicht zu aufdringlich. Abends gab es mal einen Live Musik Abend mit spanischer und lateinamerikanischer Musik, das war wirklich ein sehr schöner Abend und es herrschte eine gute Stimmung an der Poolbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AD |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |