Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung nicht angemessen!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Extrem überfülltes, lautes und personell unterbesetztes Hotel mit mittelmäßigem Essen und furchtbarem Getränkeangebot!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr schön, besonders der Blick aufs Meer. Das offene Raumkonzept des Badezimmers mit zwei Teens etwas gewöhnungsbedürftig aber grundsätzlich okay. Der Kühlschrank hätte etwas größer sein können, Getränke für 4 Personen zu kühlen war nur mit Getränkedosen möglich. Ich finde es immer schade, wenn man ein eigentliches Doppelzimmer als Familiensuit deklariert und dann 2 Personen auf einem Ottomanen schlafen müssen und man das eigentliche Wohnzimmer / Sofa nicht mehr als solches nutzen kann!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Speisesaal: Tolle Lokation, stilvoll einrichtet, wirklich toll anzusehen. Aber: Völlig überfüllt, so laut, das man teilweise sein eigenes Wort nicht verstehen konnte. Man hatte das Gefühl, die Gäste hätten angst, nicht genug zu essen zu bekommen - dementsprechend wurde sich an keinerlei Reihenfolge gehalten, Anstehschlangen wurden gekonnt ignoriert, Eltern haben ihre kleinen Kinder alleine zum Buffet geschickt - absolut unschön wenn man Erholung sucht. Essen: War in Ordnung, nicht besonderes, eher für kleine Kinder ausgelegt - immer Pommes / Pizza / Nudeln. Es gab jeden Tag ein Thema welches unseres Erachtens aber nicht an einem einzigen Tag vollständig umgesetzt wurde. Es wirkte immer etwas gewürfelt war aber grundsätzlich okay. Getränke: Furchtbar. Entweder waren die Getränke viel zu süß, warm, ohne Kohlensäure (egal ob Softdrink oder Cocktail). Wasser konnte man nicht trinken, da es dermaßen nach Chlor geschmeckt hat (vermutlich aus der Leitung). Kaffee gab es trotz All Inklusiv nur dünn aus dem Automaten - der gute Kaffee aus 100% Arrabica musste bezahlt werden. Wir haben uns dann ab Tag 2 tagsüber selber mit Getränken aus dem Sparkauf gegenüber versorgt - alle 2 Tage 25 Euro für 4 Personen. Das hatten wir uns anders vorgestellt.


    Service
  • Schlecht
  • Den Service haben wir allgemein als miserabel erachtet - was aber sicher auch daran lag, das unseres Erachtens das Personal für diese unglaublichen Massen an Gästen völlig unterbesetzt war. Getränke wahrend des Essens, egal ob am Morgen oder am Abend, haben wir uns grundsätzlich selber holen müssen. Der ein oder andere Koch beim Livecooking war dermaßen unfreundlich, das man schon keine Lust mehr hatte, sich dort anzustellen. Das Personal war zu den Essenszeiten teils so gering besetzt, das man schon mal 10-15 Minuten einen Tisch suchen musste bzw. warten musste, bis mal ein schmutziger Tisch abgeräumt war. Die Reinigung des Zimmers war auch mehr als schein als sein. Wir waren alle leider völlig zerstochen von Moskitos (dafür kann das Hotel nichts und diese Plage war uns bereits vorher bekannt) und die Kinder haben sich Nachts blutig gekratzt. Dementsprechend waren die Bettlaken leider voller kleiner Blutflecken - diese wurden in 8 Tagen nicht 1x getauscht sondern immer nur weitergedreht und gewendet. Der schon bei Ankunft verschmierte große Spiegel (wir vermuten mit Sonnencreme!?) im Flurbereich hatte diese immer noch bei unserer Abreise. Flecken vom ersten Tag auf dem Balkon befanden sich ebenfalls bei unserer Abreise noch auf selbigem. Der / die Bademeister waren eine absolute Katastrophe! Wenn meine Kinder nicht schon im Teenageralter gewesen wäre, hätte ich diese NIEMALS ohne Aufsicht gelassen - der / die Bademeister, wenn sie denn da waren, grundsätzlich durchgehend am Handy und mit keinem Auge in einem der Badebereiche. Selbst als ein Kind ca. 1,5 Meter neben dem Bademeister auf nassem Boden ausgerutscht und böse auf den Rücken gestürzt ist und danach über massive Atemnot klagte - keine Reaktion von diesem. Da kann man sich das ganze auch sparen! Die Reiseleitung bei der wir uns beschweren wollten, hat uns leider ziemlich barsch abgewiegelt, sie hätte jetzt keine Zeit, wir sollten bitte am nächsten Tag wiederkommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Lage, sehr gepflegte Außenanlage und Gebäude. Der Strand war vom Poolbereich nur mit der Zimmerkarte erreichbar über einen wirklich tollen Steg. Einkaufsmöglichkeiten gab es nur wenige, das wussten wir aber bereits vorher - dies hatten wir bewusst gewählt, da wir gerne unsere Ruhe wollten nachdem uns vor 3 Jahren in Cala Millor zu viel Trubel herrschte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage schön und sauber, wenn auch zu klein für so eine Masse an Gästen. Die Sonnenliegen meist schon am Morgen um halb 7 ALLE belegt. Besonders ärgerlich war meist, das die Menschen die Liegen reserviert haben und dann teilweise den ganzen Tag nicht am Pool waren sondern den Strand vorgezogen haben. Das restlichen Freizeitangebot kann ich nicht beurteilen, da wir diese nicht in Anspruch genommen haben da wir unsere Ruhe wollten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jane, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu kommentieren. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Unser Bestreben ist es, dass alle unsere Gäste ohne jegliche Beeinträchtigungen, herrliche und unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen- und das, wie bei allsun üblich, zum besten Preis-Leistungsverhältnis . Gern hätten wir bereits vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider liegen uns keine Kritikpunkte Ihrerseits vor. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Wir werden selbstverständlich alle Ihre Hinweise mit unseren Abteilungsleiterinnen und Abteilungsleitern kommentieren. Die von Ihnen dargestellten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Bezüglich der Poolaufsicht haben wir bei Kenntnisnahme bereits proaktiv reagiert . Es wurde umgehend ein Personalwechsel vorgenommen. Es sind bei uns, besonders in den Sommerferien, sehr viele Familien mit Kindern zu Gast, die unser umfangreiches Angebot für Gross und Klein sehr zu schätzen wissen. Wie wir aufgrund Ihres Feedbacks herauslesen, suchten Sie eher eine Anlage für ruhesuchende Paare und Familien. Sollten Sie sich noch einmal für einen Aufenthalt an der Nordküste Mallorcas entscheiden, dann können wir Ihnen Folgendes ggf. ans Herz legen: Es gibt bei allsun eine kleine, aber feine Apartmentanlage ohne Animation in der Zone Alcudia, die Ihren persönlichen Bedürfnissen ggf. mehr entsprechen könnte - das allsun Hotel Orquidea Playa - auch direkt am Strand gelegen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie einmal neugierig auf unser weiteres Haus an dieser Küste gemacht haben sollten und wir Sie dort, oder in einem unserer diversen anderen allsun Hotels auf Mallorca, wieder begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Eden Playa