Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schlecht als Recht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage.Die Zimmer bzw.Appartments sind auch Okay.Das wars aber schon.Das Essen ist einfach eine Katastrophe.Wenn Sie Anhänger der " BOFROST"Küche sind..dann sind Sie hier richtig.Ständig Kalt bzw.lauwarm.Raucher sind Menschen 2.Klasse.Entweder Sie werden gegrillt da keine Schirme vorhanden oder Tische werden nicht sauber gemacht.Von Hygene keine Spur.Vom Personal hätte man nach der langen Durststrecke auch etwas mehr Freundlichkeit erwartet.Beschwerden werden einfach nicht ernst genommen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joachim, Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke danken wir Ihnen. Uns ist es extrem wichtig, ausnahmslos jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen leider nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns überaus leid. Dass Ihnen u.a. persönlich unsere Küche nicht zugesagt hat, bedauern wir ausserordentlich. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. In unserer mallorquinischen Ecke werden zudem täglich mehrere unterschiedliche Produkte angeboten. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. auch unsere vielen verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie unser Angebot lokaler Spezialitäten unseres zweiwöchigen Menüplans. Die Temperaturen der Speisen unserer Büffets werden mehrmals täglich gemessen und dokumentiert. Abweichungen der vorgegebenen Richtlinien konnten wir bisher nicht feststellen- wir werden aber selbstverständlich dies weiterhin mit unserem Küchenchef akribisch überprüfen. Wir möchten bemerken, dass Spanien über eines der schärfsten Nichtraucher-Schutzgesetze in Europa verfügt. Unser Personal ist angewiesen, akribisch auf die Einhaltung diesbezüglich zu achten. Glauben Sie uns, es ist uns überaus wichtig, dass sich alle Gäste in unserem Hause wohlfühlen und sich gut erholen. Wir bemühen uns daher nach Kräften, durch klare Regeln dies bestmöglich umzusetzen und sicherzustellen. In aller Regel bekommen wir, gerade bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals, ein positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Gern werden wir alle Ihre Hinweise überprüfen. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik sehr zu Herzen nehmen. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun Hotels Lago Playa