- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind als Pärchen vereist um uns zu erholen, das hotel ist okay, aber eher für Familien mit Kindern oder ältere Leute geeignet
Unser Zimmer war sehr sauber, Abzüge :keine minibar, wenn wir duschen waren ist das Wasser über gelaufen da der Ablauf falsch gebaut war. Statt ein Doppelbett hatten wir 2 aneinander geschobene Betten, was zu zweit ein Kampf war 😁
Von dem Essen waren wir etwas enttäuscht, das Fleisch war sehr zäh, so dass ich es nach 2 mal probieren komplett weggelassen habe... Keine große Abwechslung. Ziemlich oft hatten wir, dass keine kaffeebecher oder Gläser oder auch Dessertteller mehr da waren, das war sehr ärgerlich. Dann wurde uns gesagt, dass alle Getränke inclusive wären bis 24 Uhr, es war aber nicht alles drinne. Ich hatte mir lediglich was aus dem zu sehenden Regal ausgesucht und der Barkeeper sagte das es leider extra kostet... Das hat dazu geführt, dass wir zur Hälfte nur die Restaurants an der Strandpromenade Besucht hatten, genauso wie die Cocktail Bars. Da hatte man auch eine schönere Aussicht, direkt aufs Meer.
Das Personal war sehr freundlich und konnte gut auf unsere Fragen eingehen.
Einkaufsmöglichkeiten fast direkt gegenüber, Zur Strandpromenade sind wir ca. 5 min gelaufen, das war okay. Direkt nebenan ist eine Bushaltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das entertainment... Ja also für unsere Altersklasse sehr lächerlich. Abends um 8 oder 9 noch ein kinderprogramm.. Oder eine schlagerparty.... Nichts für uns (Alter 25-29) die poolanlage ist sehr klein. Da wir eher die Strand gänger sind und die umliegenden freizeitangebote wie jetski usw genutzt haben, wissen wir nicht wie das Wellness oder Fitnessstudio aussieht.. Für Familien und die ältere Generation ist wohl was dabei... Wir werden uns nächstes Mal auf jeden Fall nach etwas in unserer Altersgruppe umsehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts , der leider für Sie nicht so positiv war, wie wir es uns gewünscht hätten.Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, allen unseren Gästen ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid.Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen.Unverzüglich nehmen wir die von Ihnen erwähnten Punkte zur Überprüfung auf, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos