Alle Bewertungen anzeigen
Anett (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 2 Wochen • StrandFamilien /Kinder /ältere Langzeiturlauber genutzt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein von aussen gut aussehendes Hotel. Kein Hochhaus eine 3 stöckige flache Anlage knapp 300 Zimmer. Die Zimmer sind durch lange Gänge zu erreichen. Sie liegen zur Seitenstraße, Hauptverkehrsstraße und zum Pool gelegen. Wir hatten ein Zimmer zur Seitenstraße über der Sonnenterasse mit Whirlpool bewohnt. Diese war Abends doch ruhig gelegen, nur Morgens durch das aufräumen der Liegen über uns ( richtiges hinrücken und säubern) sehr unruhig. Die Zimmer der ganzen Anlage sind mit Holztüren versehen, welche teilweise in den unteren Stockwerken überdacht sind. Die nicht überdachten Holztüren sind durch den auch mal einsetzenden Regen sehr in Mitleidenschaft gezogen. Sehr unansehnlich und abgeblättert die Farbe. Farbanstriche an der Fassade werden auf abgeplatzt Stellen übergepinselt und halten bis zum nächsten Regenguß. Wollen diese Hotel nicht schlecht reden aber wenn man sich einige Bewertungen hier ansieht, kann man es nicht verstehen das alles in Ordung ist. Das alles seinen Preis hat, wird hier wieder gespiegelt und wir auch im nahe liegenden H 10 Hotel Gran Tinerfe letztes Weihnachten sehen wir den Preisunterschied. Waren wahrscheinlich zu verwöhnt von diesem . Wir sind von diesem Hotel durch ein älteres Ehepaar aufmerksam geworden, das dort öfter war, darum die Reservierung dort.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie bereits gesagt hatten wir vom 22.12. - 05.01.23 über der Sonnenterasse unser Zimmer. Das Zimmer mit Terasse 2 Stühlen ein runder kleiner Tisch , sowie 2 Liegen und ein kleiner Wäschetrockner an der Wand. Das Zimmer war ausreichend ausgestattet. Zwei Einzellbetten zu einem Doppelbett zusammen gestellt. Die Matratzen eher hart aber zum schlafen ok. Ein Wandschrank ausreichen für 2 Personen und für 14 Tagen Gepäck . Das Bad mit begehbarer Dusche und Waschtisch ( Fön) und Toilette ausgestattet. Durch das erstemal duschen waren wir erschrocken, das das halbe Bad unter Wasser gestanden hat. Ursache ist ein Instalationsfehler der Duschtrennglasscheibe .Diese müsste zur Duschtasse ca 3cm versetzt werden so das das Wasser hinfliesen kann wo es hin laufen sollte - zum Abfluss. Diese Problem muss schon länger bestehen ersichtlich an der aufgequollen Tür . Im Bad liefen am Türrahmen und im Waschbecken kleine Ammeisen hoch und runter. Diese bahnten sich dann auch am Morgen ihren Weg von den mitgebrachten Getränkegläsern von der Bar .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Viel zu klein, die Station mit Grillplatte für eigentlich kurzgebratenes Fleisch oder Fisch tot gebraten, trocken, hart. Vieles zäh. Das Büfett mit Frühstücksangebot für alle was dabei, von Käse unterschiedlicher Sorten sowie Hartwurst & Süßem , Müsli. Frühstück die Spiegeleier im Akkord und danach Pancakes auf die Platte, sowie der Schinkenspeck einseitig gebraten und mit den Messern fast garnicht zu durchtrennen sowie hartgekochte Eier. Sonst konnte jeder was finden, auch wir. Den Nachmittagssnack beinhaltete von Rührkuchen , Burger , Hotdog und Pommes Frites zum selber zusammenstellen. Muss bestimmt keine Creme Torten sein aber was zum Kaffee typisch wäre Kekse oder Waffeln wären eine Option und unserer Meinung nach. Das Hotel beherbergte viele ältere ,deutsche Gäste die schon öfter dort ihren Urlaub verbrachten und viele Familien mit Kindern .


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption alles schnell und gut, einchecken den Weg zum Zimmer anhand der Karte gut gefunden. Den Zimmersafe von täglich 3 Euro fanden wir zu hoch um unsere Sachen zu schützen. Wir sind zuversichtlich gewesen das dort zuverlässiges Personal arbeitet und wir auch nicht enttäuscht wurden. Die Zimmerreinigung immer sehr gründlich, nett , freundlich und flott unterwegs. Es wurde ausser Dienstag nicht gereinigt was auch vollkommen in Ordnung war 1 Tag frei . Die Bedienung im Service schnell und freundlich immer aufmerksam wenn Geschirr stand . Da wir zwischen Weihnachten und Neujahr dort waren, hatten wir am 1. Weihnachtsstag ein Weihnachtsessen. Welches in 3 Gruppen eingeteilt wurden. Wir hatten von 19.00 Uhr - 20.15 den 2 Durchgang. Konnten dann wählen ob drinnen oder draußen essen. Da fing das Problem auch schon an. Um das warme Essen von der viel zu kleinen Grillstation zu bekommen, schlängelte sich die Gästeschlange durch den ganzen Raum so das man es fast kaum geschafft hat es in dieser Zeit zu schaffen. Das Brotbüfett ,war in der äußersten Ecke des Raumes. So dann man lange Wege zum Brot/ Brötchen gehen musste. Die dort sitzenden Gästen immer belästigt und gestört worden sind. Ist durch diesem kleinem Raum nicht anders zu händeln da auch die Abräumwagen für das schmutzige Geschirr in den anderen Ecken standen. Dies machten wir dann am 1. Weihnachtstag mit, wollten uns dies am Silvestertag nicht wieder antuen. Schlange zu stehen. Deshalb haben wir öfters ausserhalb gegessen. Abends an der Bar war immer ein schnelle und lustige Bedienung von den Barmitarbeitern. Alle landestypischen alkoholischen Getränke gab es fast rund um die Uhr.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenige Kilometer vom Flughafen Süd entfernt. Alles gut zu erreichen zum Badestrand auch für kleine Einkaufsmöglichkeiten, für den Weg zum Strand hoch und runter und von jungen Leuten wurden die E- Scooter genutzt. Der kostenloser Busservice zur Siam Mal direkt vor der Tür, wo auch viele andere Ausflüge los gingen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebot wurde nicht von uns in Anspruch genommen. Den dort im Hotel ansässigen Wellnesbereich haben wir 2 mal genossen . Poolanlage zu dem Zeitpunkt waren ausreichende Liegen vorhanden. Poolanlage auch für eingeschränkte Gäste durch einen Lift am Pool , um in den Pool gehoben zu werden vorhanden. Es wurden viele Angebote für Kleinkinder und jungen Teens angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anett
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anett, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unser Hotel so ausführlich zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die ihren Urlaub ausnahmslos bei uns geniessen. Gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem Hause ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Costa Adeje Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos