Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi & Manfred (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Lasst die Hände von diesem Hotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zum Hotel ist zu sagen,es ist keine 4,5Sterne wert,absolut nicht.Es ist auch von Alltours frech ein Hotel was mit drei Sterne gekennzeichnet ist,als ein 4,5Sterne Hotel anzubieten. Abgenutztes dreckiges und defektes Mobilar. Das gesamte Hotel wirkt von der Einrichtung sehr lieblos. Man hat das Gefühl, dass das Los Hibiscos vom Management heruntergewirtschaftet wird. Das Hotel ist alt und runtergekommen. Die Negativbewertung die hier zu lesen sind, die sind NICHT übertrieben. Handtücher mit Löcher,dreckiges Geschirr,wacklige Stühle im Restaurant, so das ein Gast zusammen gebrochen ist. Willkommen im 4,5Sterne Hotel im Los Hibiscos. Wir haben uns auf Costa Adeje 3 und 4Sterne Hotels angeschaut,vom Restaurant über die Zimmer und auch die Buffets, alle Hotels waren absolut top.... Ein Tipp, wer einen Mietwagen buchen möchte,sollte es nicht über das Hotel buchen.Weil die Preise im Hotel sind einfach zu teuer. Wir haben unser Mietwagen ausserhalb gebucht,wo Spanier ,Engländer und Deutsche die Vermietung geleitet haben. Wir hatten ein Renault Megane Cabrio für 8Tage und haben 320,-€ bezahlt.Kilometer frei,komplett Vollkasko versichert ohne Selbstbeteiligung.Was noch dazu kam waren für 8Tage 100,-€Spritkosten,aber wir waren auch von morgens bis abends unterwegs. Im Hotel hätten wir für das gleiche Auto 600,-€ gezahlt und dann auch noch mit 300€Selbstbeteiligung . Weiterhin sollte man auch die Ausflüge nicht im Hotel buchen,Kostenersparniss ausserhalb vom Hotel 40-60€p.P.


Zimmer
  • Gut
  • Ich kann hier nur vom Zimmer 297 reden.Das Zimmer ist von der Lage mit das Beste vom ganzen Hotel. Es ist ein Endetagenzimmer, Sonnenseite,Sonne hat man im Dezember ab 12:30-17:30 und Meerblick.Straßenlärm ist nicht zu hören. Das Zimmer machte den Eindruck,als ob es frisch renoviert wurde,war es aber nicht.Es roch auch nicht nach Schimmel,Kakerlaken hatten wir auch keine.Es war hell und sauber,Möbel waren überraschenderweise alle in Ordnung.Flachbildfernseher.Toilette und Bad waren für dieses Hotel wirklich Top,aber da nehme ich an ,dass das Bad neu saniert wurde,weil das war selbst für ein 3 Sterne Hotel sehr gut ausgestattet. Minibar und Kaffemaschine waren nicht vorhanden. Viele viele andere Hotelbesucher hatten mit ihre Zimmer nicht soviel Glück.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel hat zwei Bars im Aussenbereich ,eine Bar im Innenbereich und ein Restaurant. Im Restaurant werden die Getränke amTisch gebracht und im Aussenbereich ist Selbstbedienung angesagt. Von den drei Bars ist immer nur eine geöffnet. Was dem Hotel fehlt ist ein oder zwei große Salons,wo Tanzabende oder Shows statt finden könnten, wenn es mal regnen sollte, können 600Gäste mal eben aufs Zimmer gehen,weil es in diesem Hotel keine Möglichkeiten für Indoorveranstaltungen gibt. Die Qualität und Quantität der Speisen ist unter aller Würde.Wir waren oft Ausswärts essen, da man das Essen nach paar Tagen nicht mehr sehen konnte.Viele Hotelbesucher hatten auch Magenverstimmungen, aber bei dem dreckigen Geschirr, wo nach dem Abwasch noch Margarine am Teller klebt und die Gläser noch dreckig sind ist es auch kein Wunder. Der Hammer war ,dass die Tauben im Aussenbereich ungehindert umherfliegen können und auch noch die Möglichkeit haben ungehindert ihr Geschäft zu verrichten,das heißt ,man sitzt am Frühstückstisch und mit einmal macht es platsch,und der Kot landete neben unseren Tischbein und auf der Stuhllehne.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal kann ein leid tun, das es in so einem Hotel arbeitet. Die Angestellten sind alle sehr freundlich.Da bis zu 95% das Hotel von Deutschen gebucht wird, sind in diesem Hotel nicht soviele Fremdsprachen erforderlich.Ausserhalb des Hotel ist Englisch ein Muss, da der Ortsteil Costa Adeje hauptsächlich von Engländern besucht wird und die Restaurants und Bars mit Livemusik sich auf Engländer eingerichtet haben. Die Zimmer werden 6mal die Woche gereinigt, warum nur 6mal-keine Ahnung ,in anderen Hotels wird sieben mal gereinigt.Vielleicht ist in den anderen Hotels auch mehr Personal. Unser Zimmer wurde immer sehr gründlich gereinigt.Von den anderen Zimmern kann ich nicht urteilen, da wir nur eins bewohnt haben.Im Gegensatz zu anderen Gästen die Ihr Zimmer 3-4mal wechseln mußten, bis Sie ein ordentliches Zimmer hatten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage vom Hotel ist sehr gut, je nachdem wo man sein Zimmer hat. Wir hatten das Zimmer 297,was sehr zu empfehlen ist, da es Richtung Meer und nicht zur Straße liegt.Wer sein Zimmer zur Strasse hat, kann ruhige Nächte vergessen,weil diese Zimmer gleich neben einer vierspurigen Strasse und dem Kreisverkehr liegen, und Sonne hat man auf dieser Seite auch nicht. Entfernung zum Strand sind so bei 400m.Geschäfte ,Restaurant und Bars mit Livemusik gibt es reichlich,für jeden Geschmack ist was dabei. Die Verkehrsanbindung ist auch sehr gut, da eine Bushaltestelle 20m nebem dem Hotel ist und der Taxistand ist auf linker Seite vom Hoteleingang ca.50m entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir tagsüber die meiste Zeit ausserhalb vom Hotel waren kann ich zum Sport und Unterhaltungsprogramm nicht soviel sagen. Zum Abendprogramm, die Shows die geboten wurden ,waren meistens drittklassig.Die Shows fingen um 21:00Uhr an und ging bis 22Uhr.Von sieben Tagen fand dreimal eine Show statt,die anderen vier Abende haben sich wie folgt aufgteilt,ein Tanzabend, ein Kinoabend, und zwei Chilloutabende,wo abends auf der Terasse das Licht ausgeschalten wurde und jeweils nur eine Kerze auf dem Tisch stand.Wer Karten spielen wollte, hatte an den Chilloutabenden schon mal schlechte Karten, da es so dunkel war und man nicht soviel sah. Von daher waren wir abends auch meistens ausserhalb vom Hotel und zwar in den Bars mit Livemusik,was da geboten wurde,ist schon toll. Zum Pool,150 Liegen für 600Gäste das hat doch was.die meisten Liegen sind schon morgens um 7Uhr reserviert. Viele Liegen müßten ausgetauscht werden, da diese wie alles andere im Hotel in einen sehr schlechten Zustand sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi & Manfred
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt worden sind. Wir wünschen uns zufriedene Kunden und engagieren uns dafür, dass solche Beeinträchtigungen nicht mehr vorkommen. Denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte nachgehen und überprüfen und hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns Willkommen zu heissen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Los Hibiscos.