- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren uns bei der Buchung des Hotels bewusst, dass es sich hier um eine 3 Sterne Anlage handelt. Die Möglichkeiten sich hier richtig zu informieren, sind ja gross genug. Das Hotel ist in einem recht ordentlichen Zustand und hebt sich positiv von den Hotelbunkern rundherum ab. Für ein Hotel in dieser Kategorie und zu diesem Preis gibt es nichts zu meckern. Auch wir haben viele Urlaube in erhebliche besseren Hotels gemacht, aber dann dafür halt auch deutlich mehr bezahlt. Das Personal ist freundlich und wenn man dann noch einige Worte Spanisch mit ihnen spricht, wird dieser Versuch mit viel Freundlichkeit belohnt. Die Sauberkeit ist absolut in Ordnung. Während unseres Aufenthaltes waren Deutsche, Holländer, Österreicher und Russen als Gäste im Hotel. Im August ist Teneriffa voll. Egal wo es hingeht, bitte viel Wartezeit einplanen. Ein Tipp: Loro Parque nicht mit Alltours machen. Viel zu teuer und zu kurz, besser mit Mietwagen und dann Ticket vor Ort kaufen ( am besten vor 9.30h da sein).
Wir hatten ein Zimmer in Richtung Pool an der zur Bühne abgelegenen Seite. Familienzimmer Typ B. Zimmergrösse war gut und die Terasse war nochmal so grossq. Toll! Dass man für den Tresor extra bezahlen muss, erinnert so ein wenig an die Abzocke aus den 80 und 90er Jahren. Ist heute eigentlich nicht mehr Zeitgemäß. Es gibt auch kein WLAN, fürs Internet muss man zahlen... Aber insgesamt war das Zimmer wirklich gut.
Das Essen ist völlig OK. 3 Sterne halt. Ordentlich und doch auch reichhaltig. Sauberkeit am Buffet ist gut. Allerdings sollte man doch draussen sitzen, da es gerade Abends im Restaurant sehr warm war. Die Küche ist angepasst auf Touristen, wer das richtige spanische Essen möchte, wird nicht so viel finden. Natürlich gibt es Hotels mit deutlich besserem Essen, aber halt nur für den, der auch bereit ist deutlich mehr zu bezahlen. Der Barservice kqönnte etwas besser organisiert werden. Zu Hauptzeiten gibt es schon ein wenig Wartezeiten, aber das Barpersonal tut alles, dass es schnell geht.
Der Service ist OK. Für diese Hotelkategorie völlig angemessen. Personal ist freundlich. Wir hatten ein oder zwei Kleinigkeiten mit dem Zimmer, die ordentlich gelöst wurden. Das Personal ist meist mehrsprachig, Deutsch wird fast immer gut verstanden. Aber bitte, man ist hier in Spanien und da gehört es sich doch eigentlich, dass Mann selber 3 oder 4 Worte Spanisch spricht........
Das Hotel liegt im etwas ruhigeren Ortsteil Costa Adeje. Der Weg zu den Stränden ist OK. Der Transfer vom Flughafen ist kurz, hängt aber davon ab, wieviele Hotels vorher angefahren werden. Bei uns waren es so ca. 30-35 min. In der Nähe liegen Einkaufscentren und die Strandpromenade, die dann auch nach Las Americas führt. Hier zu flanieren ist nicht immer schön, da man vor den Restaurants ohne Ende angesprochen wird, doch hier zu Essen/Trinken. Einkaufen kann man vieles (Elektronische Produkte, Uhren etc.) Ob alles echt ist .........? Die Ausflugsmaöaglichkeiten sind vielfältig (Siam Park zu Fuss in 5 Min.), aber Achtung: Teneriffa ist im August rappelvoll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist beengt. Liegen werden wie üblich reserviert, aber es gab eigentlich immer eine Möglichkeit eine Liege am Pool zu bekommen. Die Animation ist nicht zu vergleichen mit der Animation in den richtigen Clubs. Hier fehlt die Anzahl an Animateuren und die Professionalität. Man ist aber durchaus bemüht. Wir sind dann doch lieber zum Strand gegangen, war gemütlicher.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 35 |
Wir bedanken uns ganz herzlich für die sympathische und sehr faire Bewertung. Dass Sie einen gelungenen Urlaub in unserem Hause verbracht haben und mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden waren, freut uns sehr. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Hotels Los Hibiscos.