- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Personal vom Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besondere Grüße an den Barmann Alex der eine super Stimmung verbreitet. Die Reinigungskräfte machen ebenfalls einen tollen Job, Zimmer waren stets sauber. Das Animationsteam sorgt hier ebenfalls für tolle Stimmung. Abstriche gibt es im Bereich Essen, da dies doch relativ einseitig und oft zu fettig und verkocht/zäh ist. Hier sollte eventuell mehr darauf geachtet werden landestypische Gerichte zu servieren. Außerdem sollte das Personal etwas auf das Verhalten der Gäste am Pool achten. Bereits um 9.00 Uhr morgens alle Liegen belegt aber so gut wie niemand da. Zum Teil tauchen die Leute den ganzen Tag nicht mehr auf. Ich hoffe diese Leute erkennen sich hier auch wieder und ändern vlt ihr Verhalten. Ich kann das Hotel letztendlich mit gutem Gewissen weiterempfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kevin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Eine positive Rückmeldung wie die Ihrige macht uns besonders glücklich - und ist gleichzeitig eine tolle Motivation, uns auch weiterhin immer wieder zu verbessern. Das Reservieren der Liegen ist in der Tat nicht gestattet. Wir weisen immer wieder darauf im Hause hin. Unser Personal wurde diesbezüglich noch einmal angewiesen, akribisch darauf zu achten und im Falle von Nichteinhaltung strikt einzugreifen. Glauben Sie uns, es ist uns überaus wichtig, dass sich alle Gäste in unserem Haus wohlfühlen und sich gut erholen. Wir bemühen uns daher nach Kräften, durch klare Regeln dies bestmöglich umzusetzen und sicherzustellen. Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt auf Teneriffa wieder bei uns verwöhnen dürfen. Mit sonnigen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos