- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Weitläufiges, verbautes Hotel. Zimmer sind groß gestaltet und sehr sauber, Badezimmer TOP!! Essen für jeden was dabei
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer sind sehr groß und sauber. Im Kleiderschrank sind viele Bügel u Fächer für tshirts o.ä. Im Kleiderschrank ist ein Safe mit Zahlencode, 5euro die Woche!! Kann man nichts gegen sagen. Dem Zimmer gehört ein riesiger Balkon an wo 2 Liegen, 2 Stühle plus Tisch, ein Sonnenschirm und ein wäscheständer drauf stehen u trotzdem ist noch jede Menge Platz. Das Badezimmer ist das Beste was man haben kann!! Die Größe ist sehr ausreichend. Es gibt eine begehbare Dusche mit Glaswand (kein fieser Vorhang). Zimmerservice ist an allen Tagen außer Dienstag.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Letztes Jahr waren wir in einem allsun Hotel auf Mallorca, da war die vielfältig des essen etwas besser. Aber im los Hibiscos haben wir auch immer was zu essen gefunden u die Auswahl war OK.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Check in ab 14h. Check out normalerweise bis 12h, wir konnten das Zimmer aber bis 16h für 15euro verlängern.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Rund um das Hotel gibt es jede Menge Geschäfte zum bummeln und shoppen!!! Außerdem sind auch viele Bars und Restaurants in der Nähe, was man jedoch nicht braucht wenn man all inclusive hat. Der Stand ist leider etwas "weiter" entfernt, man muss einen kleinen Berg.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation über Tag beim Aqua fit kam eher gelangweilt rüber. Jedoch war der Pool für die wassergymnastik immer gut besucht. An sich war der Pool richtig schön! Sehr groß! Er würde jeden Morgen gesäubert, ABER: das Wasser im Pool war nicht ansprechend, trotz täglicher Säuberung. Im ganzen Wasser im Pool schwommen schwarze dreckreste die sich wahrscheinlich vom Silikon Rand gelöst haben. Das war sehr schade, da ich den Pool dadurch nicht gerne oft besucht habe!! Der Kinderpool war auch sehr schön angelegt u sauber!! Es gab 2 duschen und 2 Kabinen am Pool, auch sehr ordentlich! Liegen und Schirme auch sehr schön! Handtücher konnte man für 10 Euro Kaution je Handtuch leihen u Samstag, montags und Donnerstag tauschen.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |