Alle Bewertungen anzeigen
Florian & Stephie (19-25)
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • StrandTolles 3 Sterne Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Guter Zustand und Größe der Zimmer. Studio ist zu empfehlen, da man näher am Pool und dem Hauptbereich des Hotels ist, außerdem ist das Zimmer geräumiger und verfügt über einen Kühlschrank als bei einem normalen Doppelzimmer. Hotel und Zimmer sind sehr sauber. Von Kakerlaken und anderen Ungeziefern keine Spur!!!! Hauptsächlich wird das Hotel von deutschen Urlaubern besucht, vereinzelt auch Holländer und Spanier. Bei dem Hotel handelt es sich um ein reines All Inclusive Hotel. Dadurch musste man keine lästigen Bändchen tragen. Frühstück (international) und Abendessen waren gut, das Mittagessen etwas dürftig, aber es hat immer geschmeckt. Es war für jeden Geschmack etwas dabei.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben Studio gebucht. Das Zimmer war groß. Tolles Badezimmer mit Fenster und ebenerdiger Dusche. Großzügige Terrasse mit 2 Liegen, kleinem Wäscheständer und einem Tisch mit 2 Stühlen. Mietsafe und Telefon gegen gebühr. Fernbedienung gegen 10€ Kaution. Keine Minibar aber ein Kühlschrank vorhanden. 2 zusammengestellte Einzelbetten mit neuen Matratzen. Restliche Möblierung nicht sehr alt. gut funktionierende Klimaanlage. Ausziehbare Couch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt einen großen Essenssaal und eine Poolbar, wo man das Essen einnehmen kann. Das Langschläferfrühstück und Kuchen zum Kaffee gibt es nur an der Poolbar. Essen gab es immer in ausreichenden Mengen. Häufig werden Speisen bereits ausgetauscht bevor sie komplett leer sind. Softgetränke muss man sich tagsüber selbst zapfen, man wird aber beim Abendessen bedient. Danach bekommt man gezapfte oder gemixte Getränke an der Bar. 1-2x pro Woche gibt es Themenabende (z.B. Kanarisches Gala-essen). Es ist stets sauber im Restaurants. Tischdecken werden nach jedem Gast geweckselt. der Küchenstil ist eher landestypisch. Aber es werden auch immer Alterativen angeboten. Bereich über Salatbar und den Desserts nett dekoriert.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Receptionisten sprechen sehr gutes deutsch. Das übrige Personal hat akzeptable Deutschkenntnisse. Die Zimmermädchen sind gründlich. Wäscherei inclusive Bügeln wird angeboten, haben wir aber nicht genutzt. Als Kinderbetreuung gibt es vom Animationsteam den Mini-, Maxi- und Teensclub, haben wir aber auch nicht in Anspruch genommen. Beschwerden werden freundlich entgegen genommen und schnellstmöglich behoben. Es gibt ach in regelmäßigen Abständen Befragungsbögen mit Verbesserungsvorschlägen, die auch meistens schnell umgesetzt werden. Obwohl man am Abreisetag 12Uhr das Zimmer verlassen muss, wird Gästen, die später abreisen, die Möglichkeit eingeräumt noch zu duschen und sich umzuziehen. So kann man auch am Abreisetag noch den Strand genießen oder am Pool liegen. Wä#hrendessen befinden sich die koffer in einem Kofferraum.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hatte keinen eigenen Strand, aber es gab in der näheren Umgebung (5-10min Laufzeit) mehrere öffentliche Strände. Nachteil daran: es gibt Strandverkäufer und Leute, die für Bars und Cafés werben. Im näheren Umkreis gibts es viele Souvenirgeschäfte, aber auch richtige Einkaufsmärkte. Mit Bus und Mietauto kann man alle möglichen Ausflugsziele erreichen. Siampark und Aqualand liegen direkt vorort.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer samstags gibt es jeden Tag von 10-12Uhr und von 15-18Uhr ein Animationsprogramm, betstehend aus Sport (z. B. Fussball, Tischtennis Volleyball + wasserball) und Spiel (Boccia, Dart, Kubb). Kurse auch im Fitnessstudio wie z. B. Bauch, Beine, Po und Rückenfitness. Abends Showanimation ab 21.30Uhr. Internetzugang wird gegen Gebühr gestellt, allerdings kein WLAN. Am Pool sind ausreichend Liegen vorhanden. Handtücher für Pool/Strand und Sonnenschirme für den Strand gibts es gegen 10€ Kaution. Am Pool sind Sonnenschirme und Duschen vorhanden. Poolwasser enthielt Meerwasser und Chlor, war aber angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian & Stephie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und insbesondere mit der Freundlichkeit unseres Personals zufrieden waren. Wenn Sie wieder einmal einen Urlaub auf Teneriffa planen sollten, besuchen Sie uns doch wieder. Wir würden uns freuen. Die Direktion und das Personal des Hotels Los Hibiscos.