Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mia und Leo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 2 Wochen • Strand
Urlaub ohne große Ansprüche
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen. Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel und waren sehr enttäuscht. Für Nichtraucher ungeeignet !! Wollte man Abends draußen Essen musste man sich bei die Raucher setzen weil die Nichtraucher Plätze draußen alle schon eine Stunde vorher besetzt wurden, die Leute blieben dann auch sitzen für das Abendprogramm. Das Personal ist extrem reduziert . Sparpolitik bei Getränken und Speisen so war das bei unserem letzten Aufenthalt 2019 nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ist Glück Pech . Unser Zimmer hat zum Glück ruhig gelegen. Zimmer war abgewohnt die Matratzen waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war in Ordnung. Mittag und Abendessen Kantinenmäßig. Lange Schlangen am Buffet. Da man Abends selten ein Tisch draußen bekam musste man auf drinnen ausweichen. Sehr nervig war wenn schon zum Frühstück eingedeckt wurde. Die Gläser waren oft nicht sauber ( Lippenstift). Cocktails vorgefertigt und ungenießbar. Sekt aus der Zapfanlage. Überall wird gespart !!!


    Service
  • Schlecht
  • Zu wenig Personal und extrem gestresst !!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage sehr zentral


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mia und Leo
    Alter:56-60
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mia, lieber Leo, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre diesjährigen Urlaubseindrücke zu unserem allsun Hotel Los Hibiscos bei HolidayCheck zu teilen. Wie Sie sicherlich aus Erfahrung in unserem Hause bestätigen können, ist es unser Bestreben, allen unseren Gästen immer einen ganz besonders schönen Aufenthalt zu bieten. Selbstverständlich sind wir für jede Gästemeinung dankbar, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten und uns verbessern. Sie waren nicht zum ersten Mal in unserem Hause. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es eigentlich nicht geben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie unser leider dieses Mal nicht weiterempfehlen. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Wir werden daher selbstverständlich alle Ihre Hinweise umgehend zur Überprüfung aufnehmen. In der Hoffnung, dass Sie uns doch noch eine weitere Chance geben, um Sie von unserem Hause wieder ausnahmslos überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Costa Adeje Das Management des allsun Hotels Los Hibiscos