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Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne gehen anders
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich ein schönes Hotel, jedoch ist für 2 Personen der Kleiderschrank viel zu klein. Das Essen ist sehr eintönig, zu wenig Fisch und immer das selbe. Zimmerservice: na ja, putzen geht anders. Liegen am Pool und auch die Beistelltische wurden während unseres Aufenthaltes nicht 1x abgewischt. Alles war beschlabbert und klebrig. Zu wenig Sitzgelegenheiten an der Poolbar. Lobbybar wurde geschlossen und man musste sich die Getränke an der Poolbar holen, was ich unpraktisch fand wenn man in der Lobby sitzt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Viel zu kleiner Kleiderschrank für 2 Personen für 2 Wochen. Alles sehr eng möbiliert. Könnte größer sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen sehr eintönig, haben in 3 Sterne Hotels schon besser gegessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Matscherei der Gäste am Buffet wird nicht aufgewischt. Tische werden alle mit einem Lappen um die Decke herum abgewischt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eigentlich gut gelegen. Jedoch ist der Strandbesuch nicht möglich, wegen der Sauftouristen, die sich ganze Strandabschnitte mit Flatterband o.ä. absperren und mit ihren Ghettoblastern einfach nur nerven.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da die Sitzgelegenheiten im Außenbereich zu wenig waren, musste man während der Animation abends auf den Liegen sitzen. Finde ich sehr unpraktisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis mit einem freundlichen und professionellen Service zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden täglich direkt im Showcookingbereich á la Minute zubereitet.Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische, lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die umfangreiche und frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen zudem u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen.Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihnen persönlich unsere Auswahl nicht zugesagt hat. Wir legen höchste Priorität darauf, dass alle Hotelbereiche immer makellos sauber sind. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig Überprüfungen vorzunehmen. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen absolut nicht unserem allsun Standard. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Selbstverständlich werden wir gern Ihre Hinweise überprüfen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Ratjada Die Direktion des allsun Hotels Lux de Mar