- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck ist prima …. Die erste Woche gab es nichts zu meckern. In der zweiten Woche nahm leider alles ab. Genaueres lest ihr in meiner Bewertung
Die Zimmer sind sehr schön der Ausblick unbezahlbar
Auch hier in der ersten Woche prima. In unserer zweiten Urlaubswoche ließ die Qualität und die Vielfältigkeit extrem nach. Auch hier dann lange Wartezeit bis man den Speisesaal überhaupt betreten konnte da alle Tische besetzt waren
Die erste Woche unseres 14 tägigen Urlaubs war prima Die Poolbar war nicht immer geöffnet ( was aber dem Wetter geschuldet war) dafür war dann die Lobby Bar geöffnet Alle Kellner ( bis auf einen) waren sehr freundlich In der zweiten Woche wurde es voller im Hotel Die Wartezeit an der Bar war extrem lang, teilweise haben wir 20 Minuten gewartet bis wir zwei Getränke bekommen haben. Des Weiteren wurden zb. die anti Alkohol Getränke Spender schon um 22 Uhr gereinigt, in der Beschreibung steht bis 24 Uhr Was mir auch als sehr negativ aufgefallen ist, das Hotel hat eine super Lage und eine tolle Aussicht. Nur leider wurden die Scheiben die als Windschutz dienen in der ganzen Zeit nicht einmal gereinigt, so dass die tolle Aussicht sehr getrübt war. Auch sollte das Hotel mal über die zwei einzigen Raucher Bereiche nachdenken. Der Raucher Bereich im Eingangsbereich des Hotels ist sehr schlecht gewählt Viele Gäste nutzen das allinclusive Angebot mehr als aus und stehen dann mit „3,8 auf dem Kessel“ als „ Empfangs Komitee „ vor dem Eingang.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animateure haben sich sehr viel Mühe gegeben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Martina, Danke für Ihre Bewertung und dass Sie zwei Wochen lang bei uns waren. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit der grandiosen Aussicht zur Cala Agulla sowie mit dem Sport-und Unterhaltungsprogramm überaus zufrieden waren. Ein schöneres Kompliment kann es eigentlich nicht geben. Umso mehr bedauern wir, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen leider nicht in allen Bereichen ganz entsprechen konnten. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur zufriedene Gäste, die ihren Urlaub von Anfang bis Ende bei uns in Cala Ratjada rundum geniessen. Unser regelmässig wechselndes Angebot der Speisen erfreut sich in der Regel grosser Beliebtheit. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich und uneingeschränkt entsprechen zu können. Es werden täglich diverse Suppen, Fisch & Fleisch, mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen angeboten - und selbstverständlich auch weitere leckere warme und kalte Gerichte unseres umfangreichen allsun Menüplans, der sich auch in der zweiten Woche nicht veränderte. Spezialitäten der Region dürfen natürlich täglich auch nicht fehlen, die genau wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereitet werden. Mit Bedauern lesen wir, dass auch unser Service Ihren Vorstellungen nicht immer gerecht wurde. Obwohl wir über ein Team von überaus motivierten und fleißigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verfügen, kann es ggf. zu bestimmten Stoßzeiten zu kurzzeitigen Verzögerungen kommen. Wie Sie bereits bemerkten, gab es nicht nur Schönwettertage im Mai. Daher waren die Aussenbereiche nicht immer so nutzbar, wie eigentlich zu dieser Jahreszeit üblich. Seien Sie aber versichert, dass unsere Getränke bis 24.00Uhr immer angeboten werden und dass unsere Fensterscheiben umgehend geputzt werden wenn die Wetterverhältnisse dies zulassen. Martina, schade, dass Sie unser Hotel leider nicht weiterempfehlen. Gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem Hause einmal uneingeschränkt überzeugen zu können. Wir würden uns freuen! Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Lux de Mar