- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
4 Sterne Hotel, nein höchstens 3 Sterne. Rezeption und Lobby hat den Charme der 90ziger Jahre, altes Mobiliar. 2 Aufzüge, einer davon immer außer Betrieb. Wir hatten direkten Meerblick gebucht und auch bezahlt, bekamen seitlichen Meerblick, zum Glück, somit hatten wir nachmittags Sonne auf dem Balkon. Direkter Meerblick ist fast immer ohne Sonne......dieses mag in der Hochsaison ein Vorteil sein. Das Zimmer ist ok, sehr klein, einschließlich des Schranks. Die Position des Safe ist unmöglich, seitlich im Schrank auf Kniehöhe ohne Licht. Im Badezimmer keine Lüftungsanlage !!!! sehr grenzwertig. Die Handtücher alt und dünn. Der Speisesaal ist für die Anzahl der Gäste viel zu klein und der Lärmpegel unerträglich. Filzgleiter unter den Stuhlbeinen würde es besser machen. Auf die Kleiderordnung wurde leider auch nicht geachtet, Badelatschen und Badeshorts egal ob m/w/d. Die Möglichkeit draußen zu Essen ist gegeben, aber nur wenn der Wind nicht zu heftig 50km/h weht. Es gibt leider auch nur Schattenplätze, egal ob morgens oder abends. Das Essen war für AI gut, es fehlte einfach die Gemütlichkeit um es zu genießen. Es war bei vielen Gästen einfach nur Essen fassen. Sie besetzten ihrenTisch und warteten nicht auf die Bedienung, wegen der Getränkebestellung, hatten ihren Teller in der Hand und los ging es zum vollschaufeln. Die Außenanlage sieht auf den Bildern auch viel schöner aus. Wer einen preiswerten Urlaub möchte und auf Gemütlichkeit und Stil verzichten kann, ist hier genau richtig. Für uns war es ein Versuch wert, aber nicht nicht noch einmal. Wir sind auf die 4 Sterne hereingefallen.....die wir hier auf keinen Fall erleben konnten. Rezepetionmitarbeiter/innen waren sehr freundlich und kompetent. Das Servicepersonal war unterbesetzt, so kam es uns vor. Freundlich waren einige, viele wirkten sehr gehetzt, Gästewahrnehmung fand kaum statt. Das WLAN ist auch sehr unzuverlässig.. Die Reinigung der Poolbar - Terrasse fand bei gutem Wetter zu spät statt, wir mussten unseren Tisch und Stühle selbst trocken wischen, obwohl vorher 4-5 Reinigungskräfte am Pool gefegt haben, aber das zerbrochene Glas nicht gesehen haben....und die Terrasse wurde auch nicht vorbereitet. Gehört wahrscheinlich nicht zu deren Aufgaben. Es läuft vieles nicht rund, dass alles aufzulisten führt zu weit. Eins noch, die Tür bei von der Bar quietschte und es wurde keine Abhilfe geschaffen, feststellen der Tür wurde leider auch nicht gemacht. Es ist schwierig mit 2 Tassen Kaffee oder anderen Getränken durch den Ausgang zu kommen. Vielen scheint es ja gut zu gefallen. Die Meinungen gehen auseinander. Wir würden es unseren Freunden und Bekannten nicht empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peel |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 64 |
Liebe Frau Peel, Lieber Herr Peel, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Seien Sie versichert, dass wir uns nur rundum zufriedene Gäste wünschen und uns dafür engagieren , dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Unser Haus verfügt und entspricht - gemäss der Hotelbeschreibung- nachweislich der spanischen 4 Sterne Landeskategorie. Die Tourismusbehörde führt, wie überall im Hotelgewerbe vorgeschrieben, regelmässig Kontrollen bezüglich der Hotelstandards durch - die selbstverständlich erfüllt werden. Wir arbeiten selbstverständlich ständig an Optimierungen und nehmen daher sehr gern Ihre zahlreichen Hinweise zur Überprüfung auf. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Ratjada Die Direktion des allsun Hotels Lux de Mar