Alle Bewertungen anzeigen
Ines (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 3-5 Tage • Strand
Massentourismus mit wenig Niveau
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel versprüht keinerlei Charme, genauso wenig wie das Personal das Gefühl gibt, willkommen zu sein. Einzigartig schöne Lage mit Blick auf die Cala Agulla.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind klein, der Balkon entsprechend ebenso. Es gibt keine Privatsphäre, durch die ungünstige Lage der Zimmer/ alles einsehbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die 3 Sonnen gibt es für das Essen, was recht vielfältig und gut war. Es gab eine Station, wo verschiedene Speisen frisch zubereitet worden sind. Viel Obst, Gemüse, das war ordentlich. Die Süßspeisen waren meist überzuckert. Die Atmosphäre im Restaurant war wie in einer Großkantine. Zu wenig Plätze im Freien. Leider auch kein Blick auf das Meer... Grottenschlecht waren die Getränke! Kaffee schmeckte nicht, Cocktails waren Körperverletzung! Das war eine Fertigpampe, die schon mal flockig war, widerlich.... Orangensaft gestreckt. Wasser konnte man trinken. Wein aus dem Hahn- nicht getestet....


    Service
  • Eher schlecht
  • Diese 3 Sonnen gebe ich nur, weil das Personal an der Rezeption recht gut war. Die Servicekräfte im Restaurant waren allzeit überfordert und wirkten gehetzt. Der Service an der „ Bar“ bekommt 0 Punkte. Da durfte man schon mal 5-10 Minuten warten, weil das Geschirr wichtiger war. Hier ist auf keinen Fall der Kunde König!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr ruhig mit Blick auf die Cala Agulla, den Strand erreicht man fußläufig in 5 Minuten, in 15 Minuten ist man im Ort. Vom Flughafen aus Transfer 1 Stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lage unseres Hotels so zufrieden waren. Wir bedauern allerdings sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels entsprechen konnten. Selbstverständlich nehmen wir gern Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität bieten zu können. In der Hoffnung,dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Cala Ratjada Die Direktion des allsun Hotels Lux de Mar