- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gepflegter vorgarten,geschlossene lobbybar,winzige fahrstühle mit Gepäck schon eine Herausforderung. Kaffee und Softdrinkautomaten funktionieren nicht immer in der lobbybar.
Wir hatten mit 3 Personen ein Familienzimmer gebucht,jedoch waren wir sehr enttäuscht von der grösse,in der türkei wäre das ein Doppelzimmer, das kenne ich besser.Auf frage ein größeres zimmer zu bekommen sollten wir 20 euro aufschlag zahlen,was wir nicht getan haben,der kleiderschrank war kaputt,das bad war in Ordnung mehr aber auch nicht. Der balkon war klein,und von beiden seiten einsichtbar. Unser bad hatte ein fenster welches aber auf dem nachbarbalkon rausging,also hatten diese eine tolle geräuschkulisse .die betten waren klasse,wir haben sehr gut geschlafen.
Das Essen war nicht gut,3 sorten brötchen und sonst nur baguettestangen, toast oder körnerbrot. Am grilltisch stand 1 bedienung dadurch lange wartezeit. Dreckige gläser mit Lippenstift. Nur die poolbar hatte geöffnet um Getränke zu holen,dadurch am Abend lange wartezeit,grausam.. Lobbybar einfach geschlossen. Essen oft kalt..alles nur Selbstbedienung
Der service war schlecht,ob kellner die mit blossen händen den aufschnitt umpacken,nudeln vom boden zurück legen,und das Restaurant glich einer kantine. Tische durfte man auf nachfrage nicht zusammen schieben,personal im Restaurant total überfordert. Essen war auch nicht überragend.
Das Hotel liegt oberhalb der Bucht Cala Agulla,die wunderschön ist. Die Fahrt mit Alltours zum Hotel war furchtbar ca.1,5 std. Wir haben vorher gefühlt ganz cala millor abgefahren. In der nähe waren kleine shops bis zum hafen von cala radjada lief man 25 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unternehmen kann man auf Mallorca genug,das organisiert man ja selbst,animation war sehr träge im hotel,aber für mich ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frieda |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir möchten allerdings darauf hinweisen, dass unser Hotel nachweisbar über 4 Sterne der spanischen Landeskategorie verfügt. Die Tourismusbehörde führt, wie überall im Hotelgewerbe vorgeschrieben, regelmässig Kontrollen bezüglich der Hotelstandards durch - denen wir selbstverständlich uneingeschränkt entsprechen. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden vermehrt á la minute im Showcookingbereich des Restaurants zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen. Es tut uns überaus leid, dass Ihnen persönlich unser Angebot nicht zugesagt hat. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen. Gern nehmen wir die von Ihnen erwähnten Punkte zur Überprüfung auf. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Lux de Mar