- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Erste Nacht im falschen schlechtem Zimmer verbracht wg falscher Planung. Am nächsten Morgen mussten wir erstmal auf gepackten Koffern an der Rezeption warten. Frühstück war gut bis auf das flüssige Rührei. Mittag und Abendessen ok. Spa nicht vorhanden wie angepriesen und auch im All Inklusive sind nicht viele Getränke enthalten und man musste erst die Kreditkarte anmelden um gewisse Getränke zu erhalten. Grundsätzlich würde ich dieses Hotel nicht nochmal buchen und auch nicht weiterempfehlen!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Wir haben das Zimmer mit Meerblick erhalten als Ersatz für die erste Nacht im falschen Zimmer
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Verena |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass Sie sich für eines unserer Hotels entschieden haben und Ihren Aufenthalt bei uns entsprechend bewertet haben. Wir nehmen Ihre Vorschläge und Anregungen ernst, denn es ist uns ein ganz besonderes Anliegen, unseren Service und unsere Räumlichkeiten auch weiterhin zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Kürze noch einmal in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, damit auch Sie einen Eindruck davon erhalten, für welche Werte sich die Hotelgruppe Vincci einsetzt. Hochachtungsvoll, Vincci Hoteles


