Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Erste Nacht im falschen schlechtem Zimmer verbracht wg falscher Planung. Am nächsten Morgen mussten wir erstmal auf gepackten Koffern an der Rezeption warten. Frühstück war gut bis auf das flüssige Rührei. Mittag und Abendessen ok. Spa nicht vorhanden wie angepriesen und auch im All Inklusive sind nicht viele Getränke enthalten und man musste erst die Kreditkarte anmelden um gewisse Getränke zu erhalten. Grundsätzlich würde ich dieses Hotel nicht nochmal buchen und auch nicht weiterempfehlen!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Wir haben das Zimmer mit Meerblick erhalten als Ersatz für die erste Nacht im falschen Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass Sie sich für eines unserer Hotels entschieden haben und Ihren Aufenthalt bei uns entsprechend bewertet haben. Wir nehmen Ihre Vorschläge und Anregungen ernst, denn es ist uns ein ganz besonderes Anliegen, unseren Service und unsere Räumlichkeiten auch weiterhin zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Kürze noch einmal in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, damit auch Sie einen Eindruck davon erhalten, für welche Werte sich die Hotelgruppe Vincci einsetzt. Hochachtungsvoll, Vincci Hoteles