Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Okay, aber mit viel Luft nach oben !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Über die schöne Lage, das gute Essen und den netten Service wurde bereits von anderen ausführlich berichtet. Wir stimmen den positiven Bewertungen auch zu. Doch auch Kritisches darf keinesfalls verschwiegen werden: Als erstes die unglaubliche Lautstärke und Hektik im Restaurant mit ungemütlicher Kantinenatmosphäre. Es scherbelt, klirrt und die Stühle ratschen laut über den Fußboden. Kein Wunder, keine Tischdecken, fehlende Filze an den Stuhlbeinen und die flinken, aber sehr hektischen Mitarbeiter kreiseln wild umher.Volle Geschirrwagen rammeln an einem laustarkt vorbei. Auch die cornabedingten Laufwegstrecken sind nicht optimal gestaltet .... - schade, so kann man das wirklich schmackhafte Essen nicht genießen und ist froh, den Speisesaal oder die Terasse schnellstens wieder verlassen zu können. Keine weiteren Servietten, keine Salz- und Pfefferstreuer auf den kahlen Tischen, warum eigentlich nicht? Die Dinger werden ja eh von jedem angefasst und sind verklebt, abgesehen davon, dass der darin befindliche Inhalt völlig verklumpt ist. Seit mehr als 5 Wochen geht nur ein kleiner Fahrstuhl im Hoteltrakt - dieser darf dann auch nur von einer Person (oder einem Haushalt ) genutzt werden...die wartenden Menschen davor natürlich dann logisch. Die Sauna hätten wir an den 3 unbeständigen Regenwettetagen sehr gern genutzt. Fehlanzeige ...auch die ist kaputt und wird nicht in Gang gebracht. Als sehr unangenehm empfanden wir auch, dass man im Hotel außer zu den Essenszeiten keine Getränke bekommt. Es hat nur die Poolbar geöffnet . Also heißt es , für jeden Schluck weite Wege mit vielen Treppen über das Hotelareal gehen. Die Getränkeautomaten im Hotel werden abegeschatet - außer es schüttet mal aus Kannen von oben , dann schließt die Poolbar und die Hotelbar öffnet und man kann die schöne Hotel-Lounge zum Verweilen nutzen. Die Zimmerkühlschränke bleiben leer, wäre ja eine gute Alternative - zumal es sich um ein All-in- Hotel handelt. Die Disko- und Musikabende sind die Krönung . Es darf weder drinnen noch draußen im Hotelgelände nach Musik getanzt oder tanzartig bewegt werden. Egal , ob man muttersselenallein irgendwo im Geländes des Hotels steht und mit seinem Partner etwas hin- und hinher schaukeln möchte ...also tut man dies auf dem Balkonen ---lächerlich - gesetzliche Coronavorgabe !!!! Dann fragt man sich , warum aber Aquagymnastik oder ähnliche Animationsaktivitäten in der Gruppe stattfinden dürfen ????? Wir können das Hotel nur für Urlauber empfehlen, welche auf die angesprochenen Kritikpunkte , sprich auf eine gediegene Hotelatmosphäre keinen besonderen Wert legen. Eines ist noch positiv hervorzuheben : Auf unseren Zimmerwunsch bzgl. Lage wurde entsprochen und eine kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag meines Partners fanden wir auf unserem Zimmer .


Zimmer
  • Eher gut
  • Meerblickzimmer - klein aber ganz nett eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • abwechslungsreich durch die Themenabende


    Service
  • Eher schlecht
  • Die 3 Punkte beziehen sich auf das Hotelmanagement für die angesprochenen Kritikpunkte, die Mitarbeiter können dafür nichts ...


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauna außer Betrieb, Poolanlage schlechter Zustand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt, danken wir Ihnen. Unser Bestreben ist es, dass sich alle Gäste bei uns wie zu Hause fühlen und unser Hotel weiterempfehlen. Es tut uns leid, dass Sie auf Ihren Urlaub letztendlich nicht so positiv zurückblicken, wie wir es uns gewünscht hätten. Wie Sie bereits erwähnten, werden die aktuell vorgegebenen Corona-Sicherheitsmassnahmen von uns sehr ernst genommen und strikt befolgt. Daher ist es u.a.momentan leider nicht möglich die Tische im Restaurant so auszustatten, wie sonst üblich. Auch Tanzen ist in der Tat momentan nicht gestattet. Es werden regelmässig Kontrollen von den Behörden in den Hotels diesbezüglich vorgenommen. Selbstverständlich tun wir alles, um auch in dieser immer noch aussergewöhnlichen Situation, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Sollten Lockerungen möglich sein, dann werden wir selbstverständlich umgehend proaktiv darauf reagieren. Wir freuen uns, dass Sie u.a. mit der Umsetzung Ihres Zimmerwunsches, unserer Gastronomie und mit unserem Service zufrieden waren. Gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen, in der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können. Mit sonnigen Grüssen aus Cala Ratjada Die Direktion des allsun Hotels Lux de Mar