Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub zu zweit im Lux de Mar
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren Ende September/Anfang Oktober 2018 im Hotel. Von der Straßenseite sieht das Hotel etwas in die Jahre gekommen aus. Beim Betreten der Anlage wurde uns jedoch schnell klar, dass der erste Eindruck falsch war. Das Hotel wurde komplett renoviert und modernisiert.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war modern eingerichtet, jedoch etwas klein. Beeindruckend war der wunderschöne Meerblick aus dem 5. Stock. Das Badezimmer war ebenfalls renoviert. Es war sauber, jedoch verbesserungswürdig in der Gründlichkeit. Beim Duschen ist Vorsicht geboten, da ohne richtige Duschtür der Boden leicht nass wird. Der Balkon hat sehr bequeme Sitzmöglichkeiten geboten. Die Betten waren bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten All-Inclusive gebucht, welches wir hauptsächlich für die Getränke genutzt haben. Die Speisen im Restaurant waren lecker und abwechslungsreich. Es gab jeden Abend ein anderes Thema, zu welchem gekocht wurde. Die kleinen Leckereien aus dem Vorspeisenbuffet waren jedes Mal ein Genuss. Im Restaurant selbst wurde penibel auf die Sauberkeit geachtet und Speisen schnell nachgelegt. Die Bedienung war flott und freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit bei Fragen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Wasser an der Steilküste. Klasse Ausblick. Der Strand ist in 5 Gehminuten erreichbar. Das Wasser war sauber und angenehm erfrischend. Sonnenschirm und Liegen sind zum Mieten vorhanden, dieses Angebot haben wir jedoch nicht genutzt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis auf den hoteleigenen Fahrradverleih haben wir keine weiteren Angebote genutzt. Die Fahrräder waren gepflegt und technisch in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:1