Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Auf gar keinen Fall 5 Sterne. Nie wieder.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

5 Sterne, nie im Leben. Eine Frechheit. Und für alle Missstände wird Corona verantwortlich gemacht. Wer hier Urlaub macht, ist verraten und verkauft.


Zimmer
  • Schlecht
  • Keine Minibar, keine Zimmerreingung, Pool voller Sand, kam aus den Einlaufdüsen. Seit 5 Tagen ohne Behebung des Problems, Wasserkocher erst auf mehrfache Nachfrage an der Rezeption, Reinigung des Zimmers nach 8 Tagen 2x Betten gemacht und 1x dürftig gewischt, im Bad liegen Haare, die nicht von uns sind, usw.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Lange Schlangen an den einzelnen Essensstationen, da zu wenig Personal vorhanden ist, um den Urlaubern das Essen auf die Teller zu tun. Essen an sich ist ganz gut, aber schon nach 5 Tagen langweilig, da eigentlich fast immer das selbe.


    Service
  • Schlecht
  • Bei Angabe von Mängeln, wird man an der Rezeption ständig vertröstet, an der einzigen Bar Abends, bilden sich lange Schlangen, da es scheinbar zu wenige Gläser gibt, gibt es dann auch schon mal Getränke aus Plastikbechern, natürlich mit viel Eis.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr langer Transfer vom Flughafen. Nächste Einkaufsmöglichkeit min. 1,5km entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht viel zu sagen, da es keinerlei Informationen oder Ingirmationstaffln gibt, wo man sehen könnte, was es für Aktivitäten gibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dana
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser LABRANDA Miraluna Village zu bewerten. Selbstverstaendlich nehmen wir alle Bewertungen sehr ernst , nicht nur positive Kommentare,sondern insbesonders, wenn Kritik geuebt wird. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Die Sauberkeit im Hotel und in den Zimmern ist besonders wichtig fuer uns. Alle unsere Zimmer werden vor Anreise der Gaeste gereinigt, desinfziert uns ueberprueft. Sollte es dennoch vorkommen dass etwas unserer Aufmerksamkeit entgeht, werden sofort Massnahmen ergriffen. Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der neuen COVID-19 Bestimmungen, die Gaestezimmer, nachdem die Gaeste eingezogen sind, nicht mehr betreten duerfen. Liebe Dana, wir hoffen, dass Sie trotz der Kritikpunkte einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir wuenschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Ihr LABRANDA Miraluna Village Team