Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Ausser das Essen, ist alles schlecht.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Seit Ankunft im Hotel, dürfen Gäste den Hausmeister spielen und das Hotel auf versäumnisse Aufmerksam machen, die natürlich nicht behoben werden. Alles, aber wirklich alles wird auf Covid19 geschoben. Zimmer werden nicht gereinigt, Minibar wird nicht aufgefüllt, Spezialitäten Restaurant geschlossen, Spa Bereich geschlossen. Unser Pool vorm Zimmer, seit 4 Tagen voller Sand. Bei Anreise mit 4 Personen und gebuchten 2 Zimmer, bekamen wir nur 1 Zimmer. Das zweite Zimmer, war erst 24 Stunden später fertig. An der Rezeption hört man nur, ja das erledigen wir sofort, ja kommen sie doch nach dem Frühstück wieder, kommen sie doch nach dem Abendessen wieder, ja bis morgen haben wir das behoben. Sowas schlechtes haben wir in über 25 Jahren nicht erlebt. Kaum kommt ein neuer Bus mit Urlaubern, ist 1 Stunde nach Ankunft die Rezeption voll mit Gästen die sich beschweren und das zurecht. Mam kann nur jeden warnen hier Urlaub zu machen. Nicht mal die Reiseleitung der TUI, traut sich in das Hotel, das sagt doch alles. Hier solllte es zu einer Sammelklage kommen. Unser Urlaub ist jedenfalls versaut.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser LABRANDA Miraluna Village zu bewerten. Die Sauberkeit im Hotel und in den Zimmern ist besonders wichtig fuer uns. Alle unsere Zimmer werden vor Ankunft der Gaeste gereinigt, desinfiziert und ueberprueft. Sollte es dennoch vorkommen, dass etwas der Aufmerksamkeit entgeht, werden sofort Massnahmen ergriffen. Bitte beachten Sie, dass wir uns zwingend an die neusten COVID-19 Vorschriften halten muessen, in denen uns untersagt ist, Gaestezimmer nach Ankunft der Gaeste zu betreten. Wir hoffen dass Sie trotz der Kritikpunkte einen erholsamen Urlaub hier bei uns verbracht haben, und freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begruessen zu duerfen. Mit freundlichen gruessen, Ihr LABRANDA Miraluna Village Team