Alle Bewertungen anzeigen
Frieda (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein Sozialprojekt im offenen Vollzug
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist absolut alt und verbraucht. Das Preis- Leistungsverhältnis steht in keinem Verhältnis. Vieles muss trotz All Inkl. bezahlt werden. Dieses Hotel ist ein Sozialprojekt auf Kosten der Urlauber. Sie müssen fit sein, denn das Hotel ist bergig und weitläufig. Für alles, was nicht läuft müssen Sie immer Verständnis haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es wird nicht geputzt. Handtücher sind nie in korrekter Menge vorhanden. Während unseres gesamten Aufenthaltes wurde nicht einmal sauber gemacht. Der Boden klebt Sand, Haare und einfach alles schiebt man mit seinen Füßen von einem Raum in den nächsten. Bettwäsche wird nicht gewechselt. Es wurden lediglich einmalig saubere, gefaltene Bettlaken auf das Bett gelegt. Einfach nur dreckig. Die Betten sind ungemütlich. Die Klimaanlagen sind teilweise kaputt. Davon haben andere Gäste auch berichtet. Die Familienzimmer haben nur eine Klimaanlage. Daher haben Sie einen aufgeheizten Raum und einen überkühlten Raum.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen schmeckt gut. Es gibt nur einen gut klimatisierten Essensraum. Es ist sehr laut und ungemütlich. Eis, Eiscafé, Waffeln, frisch gepresster Organsaft.. und andere Getränke kosten Geld. Alle anderen Softgetränke entsprechen geschmacklich nicht den Originalen. In der Anlage gibt es eine Pizzastation mit nur einem Pizzabäcker, der sich absichtlich lange Zeit lässt, so dass man mindestens 30 min anstehen muss, um ein Stückchen Pizza abzubekommen. So kann es sein, dass vor Ihnen alle Pizzen weggehen, sie erneut eine halbe Stunde warten müssen. Sie werden auch nicht gefragt, was auf die Pizza drauf soll. Als Vegetarier haben Sie keine Chance. Der Kunde ist hier kein König. Man muss immer Verständnis für alles haben, was nicht läuft. Und in diesem Hotel ist nichts organisiert. Diese Zeit und Nerven hat man in seinem wohlverdienten Urlaub nicht. Kaffee & Kuchen werden Sie nicht einmal außerhalb des Hauptrestaurants angeboten bekommen. Sollte für ein AI Hotel selbstverständlich sein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenig Personal für zu viele Gäste. Das Personal immer freundlich und bemüht. Achtung schließen Sie nie die Türen ab, es könnte sein, dass die Tür nicht mehr aufgeht. Ganz besonders auf den Toiletten. Habe es 2 mal erlebt, wie Gäste um Hilfe gerufen haben, weil diese eingesperrt waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauert ca. 2 std. In der Umgebung gibt es nichts. Keine Shoppingmeile und Sehenswürdigkeiten. Mal abends spazieren gehen ist nicht möglich. Man braucht ein Auto oder fährt mit dem Bus nach Lindos. Besonders schlimm dieser Zustand, wenn die einzige Bar überfüllt ist und sie dort auch keinen Sitzplatz finden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness haben Sie hier jeden Tag. Sie müssen unwahrscheinlich viel Laufen und das nicht Bergab. Es handelt sich um ein sogenanntes Village . Sie müssen bei unerträglichen Temperaturen ohne Schattenplätze jeden Tag mehrere Meter laufen, um den grauenvollen Steinstrand zu erreichen. Liegen werden reserviert. Überall. Also; ziehen sie ihre Turnschuhe an und stellen sie ihren Wecker auf 5Uhr, damit sie noch eine Liege unter einem Schirm bekommen. Nachmittags, wenn Sie am Strand dösen, kann es passieren, dass Sie von einem Volleyball erschlagen werden. Denn ein schützendes Netz gibt es nicht und die letzten freien Liegen sind zum größten Teil genau vor diesem Volleyplatz. Der Strand ist grauenvoll. Die Liegen fast alle durchgelegen und kaputt. Die Tische an der Beach Bar werden nie geputzt. Von wem auch? Nur ein junger Mann hat die Beach Bar super am Laufen gehalten und war immer witzig und freundlich. Vorallem schnell und fleißig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frieda
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Frieda, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Wie wir aus Ihrer Bewertung entnehmen können, gab es einige Punkte, die sich negativ auf Ihren Urlaub ausgewirkt haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, damit sich unsere Gäste wohl fühlen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Aufenthalt bei uns und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen, LABRANDA Kiotari Miraluna Resort