Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Liegt ziemlich weit ab, Auto ist sehr empfehlenswert. Hauptrestaurant hat den Charme einer Kantine, entsprechend ist die Geräuschkulisse. Stühle im Restaurant total verdreckt. Essen immer kalt. Strand naja, schön ist anders. Liegestühle durchgelegen und ebenfalls verschmutzt. Wir wollten dort nicht liegen. Die Musikbeschallung war uns sowohl am Strand als auch am Pool viel zu laut. Am sogenannten „Ruhepool“ war nie Platz zu bekommen, immer alles durch Handtücher reserviert. Für die Größe des Hotels waren, nach unserer Meinung, sowohl am Stand und an den Pools zu wenig Liegen verfügbar. Wir waren zum Glück nur 1 Woche da und waren jeden Tag unterwegs. Wir können das Hotel nicht weiter empfehlen und können die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Matratzen ziemlich weich und durchgelegen. Zimmer sehr hellhörig. Fernseher vorhanden, jedoch keine Möglichkeit diesen in eine andere Richtung zu stellen. Ergebnis nur einer konnte richtig schauen. Da wir nur 1 Woche dort waren, haben wir nicht reklamiert.


    Service
  • Schlecht
  • Personal freundlich. Keine Bedienung, alles musste man sich selber holen/besorgen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vom Flughafen bis zum Hotel 2 Stunden Fahrt. Liegt ziemlich abgelegen, Auto sehr empfehlenswert. Es gibt zwar auch eine Bushaltestelle, aber um entsprechende Sehenswürdigkeiten oder andere Strände hiermit zu erreichen, ist man lange unterwegs.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht in Anspruch genommen, wir waren jeden Tag unterwegs. Wir haben nur immer bei Ankunft im Zimmer die Musik Beschallung gehört.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Martina, Wir möchten Ihnen für Ihren Aufenthalt im Labranda Kiotari Miraluna Resort danken. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung Ihre Erwartungen nicht übertroffen hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir hart daran arbeiten, ein gutes Erlebnis zu bieten, das den Wert unserer Produkte und Dienstleistungen widerspiegelt. Erstens hätten wir durch die direkte Kontaktaufnahme mit uns die Möglichkeit gehabt, alle Probleme anzusprechen und zu lösen und so maximale Zufriedenheit zu gewährleisten, was in Ihrem Fall nicht der Fall war. Als Resort, das Besucher aus verschiedenen Kulturen willkommen heißt, bieten wir unseren Gästen ein internationales Buffet im Hauptrestaurant, basierend auf einem 7-tägigen Wechselplan. Da wir wissen, dass Essen manchmal eine Frage des Geschmacks ist und der Geschmack von Gast zu Gast unterschiedlich ist, steht der F&B-Manager unseren Gästen jederzeit zur Verfügung, um jeden kulinarischen oder diätetischen Wunsch zu erfüllen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihren Kommentar zu unserem Strand ernst genommen haben. Obwohl unser engagiertes und stets produktives Personal alle Anstrengungen unternimmt, um unseren Hotelstrand im bestmöglichen Zustand zu halten, garantieren wir angesichts der Anzahl der Gäste, die unseren Strand täglich nutzen, dass alle Maßnahmen ergriffen werden, um unsere Dienstleistungen und die Qualität zu verbessern unserer Einrichtungen. Bezüglich Ihres Kommentars zur lauten Musik im Hotel ist es erwähnenswert, dass wir für Ruhe und Entspannung auch entspannende Musikunterhaltung am Pool auf der anderen Seite des Hotels anbieten können. Was schließlich die positiven Bewertungen betrifft, die wir erhalten, überlassen wir die Bewertung den Besuchern der Plattformen. In unserer Position bleiben wir unseren Grundwerten verpflichtet und streben ständig nach Verbesserung. Wir schätzen Ihr Feedback und auch wenn wir möglicherweise nicht alle Erwartungen erfüllen können, schätzen wir die Möglichkeit, aus den Erfahrungen jedes einzelnen Gastes zu lernen und zu wachsen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns geteilt haben. Viele Grüße, Labranda Kiotari Miraluna Resort