Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Nett, aber viel Potenzial nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große, sehr weitläufige Hotelanlage mit eigenem Strand, leider nur Kies und auch nicht besonders gepflegt. Dafür nette Strandbar mit guten Cocktails und Musik. Zimmerreinigung selten überzeugend. Das Essen oft von minderwertiger Qualität und sich oft wiederholend. Man findet aber sehr wohl immer etwas, was einem schmeckt. An der Qualität könnte dennoch deutlich angezogen werden. Kakerlaken im Zimmer und äußerst laut, wenn man ein Zimmer von der Straße bekommt – Block 700 ist eine Katastrophe. Erst nach Beschwerde wurde uns ein vernünftiges Zimmer mit Gartenansicht gegeben. Servicepersonal teils unfreundlich 😕 Griechisches Themenrestaurant gut, das italienische Restaurant ist nicht empfehlenswert. Die Speisen haben nichts mit Italien zu tun.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber''L-NBG'', Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich im Rahmen Ihrer Rhodos-Rundreise für das Labranda Kiotari Miraluna Resort entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben und so Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Ihnen unser Essen im griechischen Restaurant gefallen hat Und die Cocktails in der Strandbar. Darüber hinaus freuen wir uns zu lesen, dass unser Rezeptionspersonal durch die schnelle Kontaktaufnahme die Möglichkeit hatte, Ihr Problem bezüglich Ihres Zimmers anzusprechen und zu lösen und so Ihre größtmögliche Zufriedenheit zu gewährleisten. Deshalb wundern wir uns über Ihren Kommentar, dass Sie unsere Mitarbeiter als unfreundlich empfunden haben, denn wir sind stolz darauf, dass unsere Mitarbeiter eines unserer wertvollsten Vermögenswerte sind und von der Mehrheit unserer Gäste für ihre Freundlichkeit und ihr Engagement für echte Gastfreundschaft gelobt werden. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung für unseren Reinigungsservice entgegen und alle Ihre zusätzlichen Kommentare wurden ebenfalls sorgfältig zur Kenntnis genommen und werden bei unseren zukünftigen Maßnahmen ernsthaft berücksichtigt. Bezüglich Ihres Kommentars zu unserem Food-for-Dislikes, der nicht mit uns kommuniziert wurde, können wir keine sofortigen Maßnahmen ergreifen. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen für Ihre konstruktive Kritik bedanken und hoffen, Sie trotz der von Ihnen in Ihrer Bewertung angesprochenen Mängel wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Labranda Kiotari Miraluna Resort