Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Für eine Woche Ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eher abgelegens Hotel, Einkoufsmöglichkeiten begrenzt. Dieverse Mängel die noch auf sich warten zur Behebung. ürschlösser nicht mer mit Karte, Aussenlicht auf Balkon funktionierte nicht. Ansonsten ist die Anlage sauber, und gepflegt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ok. Der Elektronische Zimmerschlüsser funktionierten nicht, so dass wir nur einen Schlüssel hatten, der auch immer mitgeführt werden musste, dasselbe beim Tresor


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Angebot am Buffet, war icht gerade abwechslungsreich, auch wurde eher billige Wahre verwendet, war für uns das bislang schlechteste Buffet das wir jemals hatten. Die Küche hatte jedoch mit den Wahren die sie zur Verfügung hatten, das beste daraus gemach in sachen Zubereitung, war es meist würzig und gut. für eien Woche ok. Längert eher nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem Bus des veranstalters warwn wir 1.45 unterwegs. Rückwe namen wir das Taxi knapp 1 Std


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, uns fehlte das Dorf in der Nähe zum schlendern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre freundlichen Worte und für Ihren Aufenthalt bei uns im Labranda Kiotari Miraluna Resort. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels genossen haben und dass Sie unseren Service Ihren Erwartungen entsprechend vorgefunden haben. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie ein Problem mit Ihrem Zimmerschlüssel hatten. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Bezüglich der Verpflegung möchten wir Ihnen versichern, dass alle Richtlinien bereits berücksichtigt wurden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wenn Ihre Zukunftspläne Sie wieder nach Rhodos führen. Mit freundlichen Grüße, Labranda Kiotari Miraluna Resort-Team