Die Hotelanlage ist äußerlich sehr gepflegt und schön, es gibt viele Baroptionen und sogar eine Strandbar. Essen war auch super, vor allem Mittag- und Abendessen. Unser Zimmer hingegen war zwar oberflächlich sauber, jedoch haben sich die Stahlfedern der Federkernmatratze durchgedrückt und im Badezimmer ist jeden Tag was anderes abgefallen, was wir dann wieder angeschraubt haben. Besonders das Badezimmer hatte neben der Matratze die besten Zeiten hinter sich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Anlage sehr gepflegt, Essen super, viele Schwimmmöglichkeiten, Stand mit Strandbar auch super, allerdings sind die Liegen oft defekt. Das Zimmer war groß, allerdings waren die Federkernmatratze durchgelegen, sodass man quasi auf den Stahlfedern lag, aber haben auch nicht nach einem Topper gefragt. Das Badezimmer war auch sehr alt und alles was man berührt hat ist erstmal auseinandergefallen, sodass man immer mal wieder was festschrauben musste. Es hat so gewirkt, also wären die Zimmer seit längerem lediglich gereinigt, aber nicht von einem Hausmeister auf Mängel geprüft worden. Dennoch war die Urlaubserfahrung sehr gut, sodass wir die Zeit, trotz der Mängel, sehr genossen haben.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen war sehr vielseitig, ich bin Vegetarier und habe auch immer etwas gefunden, wobei das Essen typisch griechisch eher fleischlastig war. Besonders gut war die Salatbar.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundlich und hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Gut, war erfrischend.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Strand sowie Wasser waren sauber. Am Strand waren überall Sonnenschirme aufgestellt.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
War unterhaltsam, nachdem wir einen Abend bei der Abendamination waren, sind wir die folgende Abende auch immer hingegangen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lena, Wir möchten Ihnen für Ihren Aufenthalt im Kiotari Miraluna Resort danken. Ihre positive Bewertung ist eine Belohnung für all unsere Bemühungen, Ihnen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel zu ermöglichen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und versichern Ihnen, dass wir Ihren Kommentar ernst genommen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Rhodos-Urlaub wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüße, Kiotari Miraluna Resort