Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Personal, schlechtes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wo wir ankamen wurden wir direkt freundlich begrüßt, unsere Koffer wurden uns auch gleich abgenommen und wir wurden zur Rezeption mitgenommen. Das war leider auch das einzige positive. Wir konnten einchecken aber unsere Zimmer waren erst um 14 Uhr bereit. Wir waren aber schon um 10 Uhr angekommen im Hotel und waren einfach nur fertig von der Reise. Es ist einfach eine Frechheit noch über 4 Stunden aufs Zimmer zu warten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer hatte eine schöne Größe gehabt. Leider fand ich es ein bisschen lieblos eingerichtet. Die Wände waren alle weiß und es hing nicht einmal ein Bild an der Wand. Die Wände sind sehr dünn, so das wir unsere Nachbarn öfters gehört haben. In der Minibar war eine Wasserflasche und 3 Äpfel... i'm sorry aber das kann man doch dann nicht Minibar nennen. Der Schrank war fleckig und der Tisch war kaputt. Ansonsten war es sauber und es kam auch jemand der jeden Tag sauber gemacht hat.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider ist das Essensangebot mehr als wenig. 1/2 Speisen werden zwar ausgetauscht ansonsten hat man immer das selbe Angebot. Der Speisesaal ist leider mehr als überfüllt. Man muss regelrecht suchen um einen Platz zu finden. Besteck kann man sich nicht nehmen, wird einem auf den Tisch gelegt. Wenn man jetzt gegessen hat und das Besteck auf dem Teller lässt, und die den Teller mitnehmen, hat man kein Besteck mehr. Leider keine Möglichkeit sich neues Besteck zu nehmen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Wenn man mal eine Frage oder ein Anliegen hatte wurde einem auch gut geholfen. Das einzige was ich schade fand war, das wir 14 Uhr aus dem Zimmer rausgehen mussten. Dafür das wir 2 Stunden länger auf dem Zimmer bleiben durften, mussten wir noch 30 EUR bezahlen. Was ich unfassbar frech finde, anstatt das man es aus Kulanz macht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wir mussten 1:40 h zum Hotel fahren. Im Umkreis von 1km ist erst die nächste Einkaufsmöglichkeit (Supermarkt). Gegenüber vom Hotel ist ein überteuerter Souvenir Laden, wo man noch das nötigste kaufen kann aber für einen unverschämten Preis.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Johanna, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Kiotari Miraluna Resort. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, obwohl Sie unser Personal freundlich fanden und die Sauberkeit unseres Hauses Ihren Erwartungen entsprach. Unser gesamtes Team bemüht sich, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Offensichtlich ist uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen. Erlauben Sie uns jedoch zu sagen, dass Sie die Lage des Hotels und die Entfernung zum Flughafen im Voraus kennen. Bezüglich Ihres Kommentars zum Check-in- und Check-out-Verfahren möchten wir klarstellen, dass der Check-in um 15:00 Uhr und der Check-out um 12:00 Uhr erfolgt. Wenn Sie Ihr Zimmer länger behalten möchten, können Sie dies während Ihres Aufenthalts an der Rezeption anfragen. Ein später Check-out unterliegt der Verfügbarkeit und kann einen Tag vor der Abreise bestätigt werden. Darüber hinaus fallen Gebühren an. Diese Informationen haben wir bereits an unsere Partner weitergegeben und wir sind überrascht, dass Sie nicht darüber informiert sind. Wir möchten uns jedoch aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten. Alle Ihre zusätzlichen Kommentare haben wir ebenfalls sorgfältig zur Kenntnis genommen und werden sie für unser zukünftiges Handeln ernst nehmen. Auch wenn wir Sie dieses Mal nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten, würden wir uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch auf Rhodos eine weitere Chance geben, Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Kiotari Miraluna Resort