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Gabi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Keine 4*-Qualität
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr groß, weitläufig. Der Strand ist durch eine Unterführung zu erreichen. Es ist teilweise sehr laute Musik am Strand und im Essensbereich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Klimaanlage war sehr laut, ohne war es zu warm. Zimmer lieblos, kein Bild an der Wand. Ausstattung war zweckmäßig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr lauter Essensbereich, weil zu voll. Essen immer gleich. Teilweise war nach kurzer Zeit etwas alle und es wurde nicht nachgestellt.


    Service
  • Eher gut
  • Personal konnte kein Deutsch und war teilweise unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte sehr lange, viele Hotels wurden angefahren. Wegen der Hitze konnte man nichts unternehmen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau „Gabi“, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Kiotari Miraluna Resort während Ihres Sommerurlaubs auf der wunderschönen Insel Rhodos entschieden haben. Unser Personal ist ohne Zweifel eines unserer wertvollsten Vermögenswerte und wird für seine Freundlichkeit und sein Engagement für einen hochwertigen Service gelobt – dies wird durch die überwiegende Mehrheit der Bewertungen bestätigt, die wir sowohl von wiederkehrenden Gästen als auch von Gästen erhalten, die unser Anwesen zum ersten Mal besuchen. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Sie sich mit dem Service unseres Personals unwohl gefühlt haben. Da wir stolz auf dieses Team sind, sind wir überrascht und entschuldigen uns in aller Bescheidenheit, dass wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. In Bezug auf Ihren Kommentar, dass unser Hotel „laut“ sei, möchten wir feststellen, dass Sie sich entschieden haben, unser Hotel während der Hochsaison zu besuchen, in der eine ziemlich hohe Auslastung erwartet wird, im Gegensatz zur Nebensaison, in der wir normalerweise weniger Gäste haben. Es liegt daher an den persönlichen Vorlieben der Gäste, den Zeitraum zu wählen, der ihrem Lebensstil entspricht, da viele unserer Gäste uns lieber in den Monaten besuchen, in denen das Hotel eine höhere Anzahl an Reisenden hat, um Kontakte zu knüpfen und miteinander zu interagieren. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass es in unseren Räumlichkeiten einen ruhigen Bereich gibt, falls jemand am Pool ohne Musik und Aktivitäten entspannen möchte. Nachdem wir Ihre Anmerkungen durchgesehen haben, bedauern wir zu lesen, dass Sie ein Problem mit der Klimaanlage in Ihrem Zimmer hatten. Unsere Wartungsprotokolle bestätigen tatsächlich, dass die Klimaanlage als laut gemeldet wurde und dass sich unser Wartungsteam umgehend um das Problem gekümmert hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn der Lärm anhielt und ein Gefühl der Unannehmlichkeit hinterließ. Auf der Grundlage Ihrer wertvollen Kommentare können wir Maßnahmen ergreifen und unser Serviceniveau und die Zufriedenheit der Gäste noch weiter verbessern. Wir wünschen Ihnen einen wundervollen Restsommer und hoffen, dass Sie uns die Chance geben, dies bei Ihrem nächsten Besuch auf dem wunderschönen Rhodos wiedergutzumachen. Mit freundlichen Grüßen, Kiotari Miraluna Resort