Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Juni 2024
Miserabel
1,0 / 6

Allgemein

Wir hatten eine Kakerlake im Zimmer. Laute Nachbarn, jeden Tag um 7 Uhr morgens wurde schon geraucht und ständig gehustet. Das wir wach wurden....


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Matratzen sind katastrophal. Man spürt jede Feder im Rücken. Das war kein richtiges Bett. Die Matratzen waren nur auf einem Holzgestell drauf gelegt. Das sogenannte Bett ist ständig hin und her gerutscht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war nicht abwechslungsreich, jeden Tag dasselbe. Der Zatziki hat nach gar nichts geschmeckt. Kaltes Essen. Das Geschirr ist nicht sauber, man muss 2x hinschauen, welchen Teller man nimmt. Der frische Orangen Saft war ständig leer. Wassermelonen wurden nicht regelmäßig aufgefüllt. Man musste schnell sein, wenn man eine Essen wollte. Die Alacarte Restaurants sind auch ein Witz, ein Restaurant ist im All inklusive dabei, eins muss man zahlen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Rezeption

An der Rezeption war das Personal nett und hilfsbereit. Das restliche Personal war total unfreundlich. Wenn man gegrüßt hat, kam nichts zurück. An der Strandbar war der Yannis der schrecklichste Barkeeper der Welt. Hat uns mit "Malaka" beschimpft. Nach unserer Beschwerde an der Rezeption, hat das Hotel nichts gemacht. Haben danach nichts mehr bei ihm zu trinken geholt. Sind dann zur Poolbar zu Maria gegangen um uns was zu trinken holen. Sie war total freundlich und nett.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Das Hotel war ausgebucht. Zuwenig Liegen am Strand. Die Liegen waren unbequem. Zigaretten Kippen und Müll lagen rum. Die Mülleimer wurden nicht geleert und sind übergelaufen. Es hat auch nach Fäkalien gestunken.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Es waren nicht alle Cocktails im All inklusive drin.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter ''Urlauber'', Vielen Dank, dass Sie das Kiotari Miraluna Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bestrebt, den besten Service zu bieten, indem wir unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse bieten, und wir sind überrascht zu lesen, dass Ihnen das nicht gelungen ist. Zunächst möchten wir darauf hinweisen, dass wir durch eine umgehende Kontaktaufnahme die Möglichkeit gehabt hätten, alle Probleme anzusprechen und zu lösen, um Ihre vollste Zufriedenheit während Ihres Aufenthalts sicherzustellen. Auch wenn die Mehrheit unserer Gäste mit den Bettdecken zufrieden ist, können wir bei Verfügbarkeit eine zusätzliche Matratzenauflage für diejenigen bereitstellen, die ein weiches Gefühl während des Schlafs bevorzugen. Darüber hinaus liegt unser Hauptaugenmerk auf unseren Gästen und natürlich auf ihren Essensvorlieben, und unser Food & Beverage Manager oder unser Chefkoch helfen Ihnen gerne weiter. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigt haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Restsommer und hoffen, dass Sie uns die Chance geben, dies bei Ihrem nächsten Besuch auf dem wunderschönen Rhodos wiedergutzumachen. Mit freundlichen Grüßen, Kiotari Miraluna Resort